Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase am 08.12.2009, 20:46 Uhr

wer antworten möchte?

hallo, ich habe mal eine frage. würde mich gerne zu euch gesellen, sind uns nur noch nicht 100% sicher. Von wem ging der weitere Kinderwunsch aus, von euch oder eurem Mann? Und wie alt sind eure Mäuse?Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank

 
11 Antworten:

Re: wer antworten möchte?

Antwort von Nicole82 am 08.12.2009, 20:48 Uhr

Von uns beiden.
Meine sind 10J,5 j und 3J

Lg und Willkommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von moni1007 am 08.12.2009, 20:52 Uhr

Wir wollen beide, denke aber daß ich mehr darüber nachdenke, Mein Mann sagt immer, daß kommt schon von alleine....
Unser "Großer" ist jetzt 17 Monate und gar kein Baby mehr
Machen aber jetzt auch nicht Ovus und Kurven, gehen noch locker dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von Joni25 am 08.12.2009, 20:54 Uhr

bei mir war mein mann die treibende kraft...mir hätten meine zwei jungs gereicht aber jetzt freu ich mich rießig aufs baby und hoffe es wird ein mädel...brauch unterstützung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von emres am 08.12.2009, 21:05 Uhr

ich wollte schneller ein 2. also haben wir gewartet. nach einiger zeit kam mein mann eben und wollte es von sich. unser sohn wird im februar 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so,...

Antwort von Schnuffelhase am 08.12.2009, 21:07 Uhr

meine Maus ist 29 Monate und ich möchte es sehr stark. Mein Partner zweifelt noch, würde mich sehr freuen wenn von ihm mal was kommen würde, aber da müsste ich glaube noch Jahre warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so,...

Antwort von emres am 08.12.2009, 21:10 Uhr

also mein mann wollte es auch vorher nicht, weil er angst hat, es wird zu viel, der stress mit 2 kindern für mich und das geld, die beziehung eben alles. ich habe gewartet, als unser sohn etwas über 3 jahre war haben wir entschieden nachwuchs zu bekommen. er möchte es nun vom ganzen herzen.....
gib ihm zeit, dränge ihn nicht zu sehr. wünsche dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von guinan am 08.12.2009, 21:11 Uhr

Von Anfang an wussten wir, dass wir 2 Kinder kurz hintereinander wollen. Daher keine Diskussion und Altersabstand von 18 Monaten.

Nach der Geburt meines Jüngsten hatte ich sofort wieder Sehnsucht nach einer Schwangerschaft. Meinem Mann sagte ich aber nichts davon, da wir eigentlich mit 2 Kindern unseren "Plan" abgeschlossen hatten.

Letztes Jahr (der Jüngste war gerade 2,5) meinte mein Mann plötzlich: "Ein Nachzügler wäre schon schön!" Ich war überglücklich.

Üben begonnen haben wir aber erst diesen Sommer.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von Joeysmom am 08.12.2009, 21:38 Uhr

Also die entscheidung das wir noch ein Kind haben möchten ist von beiden ausgegangen! Beide hatten wir den gedanken und den Wunsch! Unser Joey ist jetzt 3 Jahre und 6 Monate jung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von butterfly77 am 09.12.2009, 2:24 Uhr

Ich wollte fast 6 Jahre nur unsere Tochter.Da gab es für mich keinen zweiten Kinderwunsch. Mein Mann kam dann dieses Jahr auf die Idee, es sich nochmal zu überlegen. Nach drei Monaten Überlegung haben wir entschieden, jetzt oder nie! Und jeden Monat , wo ich dann nicht schwanger war, war ich enttäuscht und wusste, dass es jetzt der beste Zeitpunkt ist für Baby Nr.2. Bin jetzt 8SSW und hoffe, alles geht gut.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von Nickalein am 09.12.2009, 4:15 Uhr

bin mit dem vater meiner tochter (2j) net mehr zusammen habe aber einen neuen freund. er liebt die kleine überalles und sie ihn auch. er hat immer gesagt er würde sich jetzt in dem richtigen alter fühlen (28) um papa zu werden und da ich schon kiwu seit der geburt meiner tochter habe und alles sooooooo toll läuft und zu unserem glück nur noch ein gemeinsames kind fehlt hab ich mit ihm geredet und er hat ja gesagt. jetzt sind wir im 1 üz, nmt 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer antworten möchte?

Antwort von emanskii am 09.12.2009, 9:17 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird in 2 Wochen 3.

Wir haben schon vor einem Jahr darüber gesprochen und haben uns für diesen Herbst ausgemacht loszulegen.
Im Sommer hab ich die Pille dann abgesetzt (war zu Ende und hab gefragt wie wir es nun machen wollen, entweder nochmal 3 Monate oder wir lassen es halt)
Hab dann Temp. gemessen und im 3ten Zyklus wollten wir dann drauf los basteln. Also nun Temp messen um schwanger zu werden ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.