Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 08.12.2009, 16:15 Uhr

Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben !!!!

Ich glaube bzw. ich habe es gesehen (rot auf weiß), es hat geklappt !!!!
Ich wollte je eigentlich bis Freitag warte, aber die Ungedulg hat mich überkommen....

Bin gerade nach Hause gekommen und dachte, wenn ich jetzt auf´s Tö gehe mache ich einen Test... Und wenn negativ, dann halt nicht !!!!

Aaaaaaaaaaaaber, nach nicht einmal 3 Minuten kam ein dicker zweiter Balken auf dem Test !!!! Dann habe ich nochmal nachgesehen, ob es auch wierklich ein SST war und nicht ein Ovu Test... Nein, es war der richtige !!!

Ein 25er Test sogar und der zeigt mir einen dicken zweiten Strich. Ich komme gar nicht mehr klar.... Und dann auch noch eine Hochzeit am Samstag. Und ich dachte, ich könnte mir einen Cocktail nach dem anderen gönnen. Na ja, dann halt Cocktail ohne Alkohol....

Ich hoffe das kleine Würmchen bleibt jetzt auch bei mir und macht nicht wieder einen Ade-Gruß nach 10 Tagen !!!!!!!!!!!!!! Bitte, bitte !!!!!!!!!!

So, nun werde ich unseren Sohnemann vom Sport abholen und den Rest des abends genießen....
Dann muß ich mal sehen, wie ich meinem Mann das morgen sagen soll... Mal was schönes überlegen!!!!

Viren gibt es dann erst, wenn ich nächste Woche vom Frauenarzt komme !!! Und alles i. O. ist !!!!

LG
Muccatu

 
11 Antworten:

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von chiarasss am 08.12.2009, 16:26 Uhr

hey supi!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von chrissi321 am 08.12.2009, 16:35 Uhr

klasse, herzlichen glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von alisa05 am 08.12.2009, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
wunderschöne Schwangerschaft und Gesundes Baby zum ET!!!!
"festkrallen"!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nicole82 am 08.12.2009, 17:00 Uhr

Auch von mir Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 08.12.2009, 17:55 Uhr

Hey Klasse!!! Das ging ja mal wieder richtig schnell, oder :o) Du bist ja eine von der ganz fruchtbaren Sorte ;o)
Herzlichste Glückwünsche und diesmal bleibt das kleine Böhnchen gaaanz sicher!!
lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von ChihuahuaLady am 08.12.2009, 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Ich drücke Dir alle Daumen für eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Kind in 9 Monaten !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von moni1007 am 08.12.2009, 20:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Auf das sich alles gut festkrallt und du uns bald gaaaanz viele Vieren schicken kannst.
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von skeani am 08.12.2009, 21:34 Uhr

Ich freu mich so für Dich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN. ;) o.T.

Antwort von skeani am 08.12.2009, 22:13 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von emanskii am 09.12.2009, 9:18 Uhr

Oh toll!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, Yippie, !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aki912 am 09.12.2009, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.