Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 16.12.2016, 19:26 Uhr

Wenn die Welt über einem zusammenstürzt...

Ach Gespenst, willkommen im Club. Ich bin auch so ne böse Lehrerin. Damit fing gestern mein Tag an: Diskussion über "Recht am eigenen Bild", weil ich mich erdreistet habe, einen Schüler beim Schlafen in meinem Unterricht für die Begründung meiner Note zu fotografieren. Klar hätte ich ihn auch nur wecken und drauf ansprechen können. Aber ehrlich gesagt wollte ich in DER Klasse einfach mal ne Show abziehen und ein Statement setzen.
Solche Mütter kenn ich aber auch ("Wollen sie mir etwa sagen, dass MEIN Kind lügt???" - Gymnasium? Attatchment Parenting?)

Einmal unter Coverline nach ES ist okay. Häufig zur Einnistingszeit (hat aber nix damit zutun, nur mit dem Hormonen). Kann das 2. Mal nicht durch einen Ausreißer erklärt werden? Mit offenem Mund geschlafen, Bettdecke nachts mal verloren, Medis/Krankheit etc.?

In einem bin ich dir voraus: Ich weiß, dass mit meinen Hormonen so allerhand nicht stimmt. Deshalb ist es noch frustrierender, dass ich wieder auf der Wartebank geparkt werde und nix für den KiWu tun kann.

So blöd das auch ist - schön gemeinsam im selben Boot zu sitzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.