Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 01.11.2016, 8:25 Uhr

Wenn der Liebe Mann nicht will....

...


Wie ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von Jenny612 am 01.11.2016, 8:30 Uhr

Kommt nie vor
Mein Mann liebt die "übungsphase"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von steffili83 am 01.11.2016, 8:42 Uhr

Ja, dass kenne ich auch. Passiert zwar nicht oft aber kommt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von ClaudeMi am 01.11.2016, 8:49 Uhr

Er macht immer mit, ich muss ihm den ES gar nicht auf die Nase binden. Aber wenn es heißt in der KiWu "heute GvnP", dann merke ich ihm im Nachhinein auch an, dass es ihn gestresst hat (wenn die heiße Phase rum ist, läuft dann leider erstmal nicht mehr viel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von gespenst am 01.11.2016, 10:13 Uhr

Mein Mann macht in der Hinsicht alles, wie ich es sage. Erstens hat er ja auch was davon, und zweitens wäre ich stinksauer auf ihn, wenn er, nachdem ich 24/7 mit Temperaturkurven, Ovutests, Kinderwunsch-Tee und Co hantiere und mir alles irgendwie Kontraproduktive verbiete (während er fröhlich sein Bierchen trinken kann), die EINE Sache, die er beizutragen hat, nicht macht, weil er keine Lust hat. Ich glaube, diesen Zorn möchte er (schlauerweise) nicht auf sich ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von bellasnoopy83 am 01.11.2016, 13:26 Uhr

wenn er nicht will, dann will er nicht...da hilft dann auch das nachhelfen mit Dessous etc nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von tschichen am 01.11.2016, 13:33 Uhr

Wir haben immer Sex, wenn wir beide Lust haben. Egal ob ES oder nicht. Aber wir haben sehr regelmäßig Sex und würden den glaub nur verpassen, wenn einer mal unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von Nala1987 am 01.11.2016, 13:50 Uhr

Kenne ich, aber selten. Meistens kann ich ihn doch überzeugen ;). Ich sage ihm aber auch nicht, dass es dann und dann sein muss. Wenn er wirklich gestresst und müde ist und einfach nur schlafen möchte, ist das auch sein Recht! Ich will ja auch nicht immer. Aber bei ihm ist das vielleicht bei einem von 10 Malen so. Verführen lässt er sich aber doch gern. Selbst wenn er schon geschlafen hat. Dann wird es zwar eher eine schnelle Nummer, aber das ist ja auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Liebe Mann nicht will....

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 02.11.2016, 14:45 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ...
Ich habe morgens dann meist wunderbaren ZS, aber mein Mann ist der schlimmste Morgenmuffel den ich kenne, ohne Kaffee läuft da nix.
Vormittags meint er dann er müsste Arbeiten. Nachmittags ist der hoffentlich bald Große Bruder da und wenn er Abends ins Bett kommt, schlafe ich schon tief und fest ... so kann das nix werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stimmt es wenn der Mann heiß Duscht das die spermien absterben?

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet, sie meinte wenn man gerne ein Junge zeugen möchte, darf der Mann z.b Morgens nicht Heiß Duschen. Das abends dann keine Spermien mehr da sind die zu einem Jungen führen könnten. Im Internet hab ich auch so was gelesen. Was ...

von Maus888 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Diskussion mit meinem Mann :(

Hallo ihr lieben, Bei uns bzw bei mir besteht ein mittlerweile sehr starker Wunsch nach einem zweiten Baby. Unser Sohn wird am 4.12 erst 1 Jahr alt. Mein Mann möchte erst ein zweites wenn unser kleiner so um die 3 Jahre alt ist, aber ich wünsche mir so sehr jetzt schon ...

von lisalisa123 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno

Mens nach 2Tagen schon zu ende ohne Gewebestückchen Denke das meine Gebärmutterschleimhaut zu niedrig aufgebaut war...kanns mir nicht anders erklären. Bin voll Motiviert ins abnehmen gestartet :-) mal sehen wieviel ich schaffe bis zur ...

von Acidalia 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann

Fahr jetzt dann gleich zur fa. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen . Schmerzen ohne Ende , also Bauchweh , übel schwindelig lauter scheiss ,ging das etwas mit ibu und Wärmflasche . Jetzt sind sie wieder da strahlt auch rechts hoch , kann nicht richtig durchatmen . Mach mir ...

von Herbstlaub1 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Gestern kam er nachhause und hat mir Blumen und Schokolade mit gebracht weil ich so solle Traurig War Und zudem auch üble UL schmerzen Er War ja bis jetzt immer so naja klappt es ok klappt es nicht kommt Ben neuer Zyklus . Was sagte er gestern , diesen Zyklus setzen ...

von freiwildgirl91 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ... Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

von caramel4u 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann ...

von Ylva83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mumps beim Mann frage !!

Guten Morgen , kennt sich einer mit Mumps aus ? Ich habe drei kinder und laut blutbildern etc ist bei mir alles okay , mein mann und ich haben 1 gemeinsames kind , jetzt hatten wir im oktober und januar eine fg , kann das mit der Mumos erkrankung zusammen hängen ??? ich ...

von nanny41088 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.