Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 10.04.2006, 15:03 Uhr

Wellnessbad erfolgreich beendet! epwdwnb

Es war herrlich!!!!! *strahl*

Habe ich schon erwähnt das GG bei einem großen Kosmetikkonzern (Shampoo, Zahnpasta, Cremes, Pflegemittelchen für alles mögliche) arbeitet und wir immer alles mögliche rumfliegen haben, da ich sowas eigentlich kaum nutze?

Hach, nun habe ich quasi alles mal probiert! *tätschelinsgesicht* Wahrscheinlich habe ich morgen Ausschlag und grüne Haare! *lach*

 
8 Antworten:

@ Smonie

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 15:05 Uhr

Smoooonieee.....

sag mal kennst du eine gute Cocktailbar in Essen die ich in den nächsten zwei Wochen mal plündern könnte?

Such dringend gute Ausgehlokalitäten in Essen und Bettina meinte du wüsstest bestimmt welche *g*

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnessbad erfolgreich beendet! epwdwnb

Antwort von lucalara am 10.04.2006, 15:12 Uhr

Na schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Ja man hat so seine Tage wo alles schief geht und einem alles aufregt.

Da hilft wirklich nur sich was gutes zu tun oder sich mal kräftig auszuheulen.
Habe auch wieder so einen Tiefgang heute. War ja wieder mal beim FA und es sieht nicht so toll aus.

Naja vielleicht gönne ich mir heute auch noch mal was schönes. Bei mir hilft gutes Essen schon viel. So ne richtige Freßorgie beim Chinesen. Hmmm!
Schön, dass es dir etwas besser geht!

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnessbad erfolgreich beendet! epwdwnb

Antwort von bdj am 10.04.2006, 15:15 Uhr

hej hej...johannaaaaaaa.... mache smonie büdde büdde keine lust aufs essen... wir diäten doch gerade und sind froh, wenn wir ein paar gramm verlieren!!!!!

ach da wir dann beim thema wären.... mädels wie sieht es heute aus? Hä? watt haben wir denn schon wieder alles so gefressen??? *kicher*

also ich war gaaanz tapfer und hab durchgehalten jawoll.... 1 apfel... wasser... wasser ... wasser ein fruchtgläschen... wasser.... ne 5-minuten-terrine.... wasser wasser wasser.... also wie isset?

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucalara

Antwort von smonie am 10.04.2006, 15:17 Uhr

Ja, habe gerade Deinen ericht unten gelesen, Du Arme! Aber wieso schmeisst Du denn schon die Flinte ins Korn?

Ich habe dieses tolle Buch von Dr. Rötzer, und da steht das man an einem einzigen Tag alle Formen des Zerfix haben kann, und Phi hat ja auch schon Mumu gesprochen!

Also romantisches, reichhaltiges Abendessen mit allem was der Körper so braucht .....Kinder ins Bett ..... und ran an den Mann!!!!!!

Wir drücken auf alle Fälle die Daumen!!!!!

Yanni hatte man ja auch prophezeit das sie nicht auf natürliche Weise SS werden kann, und .......!!!!

Also: Kopf hoch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnessbad erfolgreich beendet! epwdwnb

Antwort von lucalara am 10.04.2006, 15:18 Uhr

SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYY!!

Habe ich total vergessen. Aber es gibt ja auch viele Gute Speisen mit wenig Kalorien. Frische Erdbeeren oder eine leckere reife Mango...sorry.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucalara

Antwort von lucalara am 10.04.2006, 15:20 Uhr

Ja versuchen tun wir es auf jeden Fall. Ohne herzlen ist ja die Chance ja sowieso null. Und so bleibt doch etwas Hoffnung.

Freue mich so für Yanni, das zeigt einem immer wieder, dass es Wunder gibt!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gluck, gluck, gluck die ersten 3 Liter sind gleich durch!!!

Antwort von smonie am 10.04.2006, 15:21 Uhr

Ich fühle mich ehrlich gesagt wie ein Durchlauferhitzer!!!! *frechgrins*

Habe mich gerade kaputtgelacht als du Johanna schimpfst sie soll nicht vom Essen reden. Du kennst mich eben doch ganz gut und ich wäre auch nu fast schwach geworden. Aber dank Dir bleibe ich eisern! DANKE!!!!

Ich hatte heute die obligatorischen Cornflakes mit fettarmer Milch, 1 Abnehmriegel und 1 französische Zwiebelsuppe und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brav sooooo ;-)

Antwort von bdj am 10.04.2006, 15:34 Uhr

das machst du sehr sehr gut smonielein... wenn ich gestern schon etwas daneben gegriffen habe, tu du es nicht auch noch *jammer* ....

und war ja nicht so gemeint johanna.... wollte ja nur kurz erinnern, dass das essen zur zeit bei uns nicht so angesagt ist ... und es macht uns überhaupt nix aus *verlegenindieluftguckundpfeif*

ALSO: schööön weiter machen *gg*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.