Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 10.04.2006, 14:36 Uhr

@kleiner rubin

juhu süße....

bin am 22. in bayern, sonst hätte ich dir das händchen gehalten *selberbibber* ...
was lässt du dir denn machen ????
oh menno... für mich wäre so was nichts ...
mag sowas nicht... stell mir dann immer vor, wenn man omma ist mit faltiger haut und dann nen tattoo *kicher*
sorry, aber das ist halt meine meinung...aber trotzdem ... sag .... was lässt du dir machen? *interessiertguck*

cocktailbar in essen? *grübel*
och ja..... *grübelnochdoller*
*verlegenwerd* ... ach rubinchen haben wir heut nicht schönes wetter? *lenkab*

... so ein mist... jetzt hast du mich vollkommen auf dem falschen fuß erwischt...
*heul* ich bin mutter, hausfrau, voll berufstätig, verheiratet und und und... wo um himmelswillen soll ich dann noch zeit für cocktailbars hernehmen wo eh nur dolle gequalmt wird (ich hasse zigarettenqualm) ....

so! nu isset raus!

sorry, aber da kann ich dir echt nicht weiterhelfen *verlegenwerd*

aber frag mal smonie.... die kennt sich hier in der ecke auch ein wenig aus, oder ihre freundin, vielleicht weiß die ja was...

kannst du mich dann mal mitnehmen, wenn du nen ordentlichen laden gefunden hast *guckganzlieb*???????

Also ich glaube bei www.lycos. de haben die ja auch ne love-seite und da sind gaaaanz viele bilder zu sehen... schau einfach mal da drauf und beim nächsten mal wird alles besser und bevor du dich mit einem kerl triffst.... werden wir den gemeinsam erst mal richtig unter die lupe nehmen ok?!

lg
bettina

 
11 Antworten:

Re: @kleiner rubin

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 14:55 Uhr

lach....das is n deal Bettina *ggg*

Will mir den Namen meines Sohnes in Chinsesischen Schriftzeichen in den Nacken tätowieren lassen. Werden zwei Schriftzeichen die ich untereinander setzen lass. Bin im Moment noch nicht wirklich nervös, das kommt dann wohl am 22. morgens *ggg*

Smonie werd ich gleich mal fragen. Möchte die Zeit ohne Junior gern richtig nutzen. Morgen pack ich mir ein paar Sachen ein und schau das ich ins Solarium geh. SChwimmen will ich auch endlich mal wieder. Und vor allen Dingen RAUSGEHEN!!!!

Kino wär nicht schlecht aber da läuft grad nur Ice Age was mich interessieren würd, und den will ich mir zusammen mit Junior anschauen.

Nimmst mich mit nach Bayern? Kannst mich dann ja auf 3/4 Strecke in Ba-Wü rauslassen *ggg*

Lieben gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleiner rubin

Antwort von smonie am 10.04.2006, 15:06 Uhr

Habe unten auch schon wieder meinen Senf dazugegeben! *schmunzel*

Also in Essen schwärmt meine Freundin immer von der Hotelbar des Sheraton!!! Ansonsten bin ich da auch noch nicht soooo informiert! *schäm*

Ich wusste das alles mal, bin aber zu lange weg von dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleiner rubin

Antwort von bdj am 10.04.2006, 15:09 Uhr

hör mal... jetzt sag nur noch, dass du NUR wegen "dem bengel" hier hingezogen bist? ........
oder auch wegen der Arbeitsstelle???

tja... ich war letzte woche erst im kino (brokeback mountains) mit meinem LIIIIIEBLINGS-Schauspieler Heath Ledger *sternchenindenaugenkrieg* ...
hach watt fürn mann *rrrrrrr*
wie gut das GG hier nicht mit liest *kicher* ..................

Hast du gerade Urlaub oder kannst jetzt so viel machen, weil Junior nicht da ist? ......

chinesische Schriftzeichen? oh oh... na da will ich mal hoffen, dass du in einen seriösen laden gehst... wer weiß, was du sonst im nacken stehen hast *lol*

ups.... sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie gehen heute die pferde mit mir durch *gggggg* .... hätte auch mal bock auf party (oh menno... das wird der vollmond sein, oder?)...

vielleicht kommt smonie uns ja mal besuchen, dann machen wir drei mal ne richtige sause ;-)))))))

lg
bettina, die etwas übermütig ist *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG zum "sause machen"... epddwnb

Antwort von bdj am 10.04.2006, 15:47 Uhr

stelle mir gerade vor, wenn wir drei gleichzeitig ss werden und wir mit den dicken bäuchen dann ab in einer cocktailbar verschwinden und fruchtcocktails schlürfen *kicher*

oh man bin heute auch irgendwie durchgeknallt *grinsganzbreit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG zum

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 15:58 Uhr

äääähm.....doch....genau wegen ihm bin ich hier in Essen gelandet. Hatten uns zusammen Wohnungen angeschaut und dann hat er doch wieder mal kalte Füsse bekommen so das ich jetzt alleine hier wohn *hmpf*

Aber das mit dem dreier date wäre echt mal ne Idee. Geht nur nicht mehr wenn Junior wieder da ist. Deswegen will ich die nächsten zwei Wochen umso mehr ausnutzen *gg*

LG,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG zum

Antwort von bdj am 10.04.2006, 16:03 Uhr

och süße... da gibst du haus und hof auf und landest hier in essen..........

warst du schon bei lycos und hast dich dort angemeldet? ...
lass nicht so viel zeit vergehen... ;-)

tja... die nächsten zwei wochen wird das wohl leider nix... schließlich fahre ich nach bayern und smonie hockt in spanien fest *gg*

und dann noch das problem, wo geht man hier hin in essen???? *schäm*
werd mich aber mal verschärft umhorchen... mal nen arbeitskollegen fragen, der auch immer auf trallafitti ist ;-)
vielleicht kennt der ja nen guten laden!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch nen nachtrag *gg*

Antwort von bdj am 10.04.2006, 16:06 Uhr

hab gerade unten gelesen, dass du dich bei single.de angemeldet hast.... prima... du machst fortschritte... drück dir jetzt noch die daumen, dass du den richtigen da findest....

@deinen netten herrn, der nie zeit hat, weil er bei frauchen hockt: so... nu schauste dumm in die wäsche, was?! ... warte mal ab, dir wird noch hören und sehen vergehen *schimpfschimpf*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG zum

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 16:06 Uhr

mach das *ggg* Hab mich jetzt auf smonies Seite da registriert und krieg jede Menge Mails *lach*.

Und gerade kam eine "ich liebe dich" sms von ihm an. Ich hab keinen schimmer was in seinem Kopf da eigentlich vor sich geht :o((

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG zum

Antwort von bdj am 10.04.2006, 16:09 Uhr

der will dich doch bestimmt wieder weichkochen mit dieser sms oder?! .....
wieso ruft der nicht mal zwischendurch an und sagt dir das persönlich?????? *saueraufdenbin*

lass dich nicht veräppeln... zieh das jetzt durch.... du schaffst das!!!! oder er bekennt wirklich ENDLICH mal farbe.....

drück dir auf jeden fall die daumen, egal in welche richtung es geht... hauptsache du und dein kind werden glücklich ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sause!!!

Antwort von smonie am 10.04.2006, 16:39 Uhr

Also 1. können wir die Sause ja auf nachmittags mit Kindern verlegen. Wenn ich in D bin, dann mit Kind wegen Nachuntersuchung in Dortmund!

Und 2. kam die SMS wahrscheinlich weil er unsere Kommentare hier gelesen hat! *lachtot*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sause!!!

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 16:45 Uhr

Aber ich muss doch arbeiten smonie *lach*.

Daran hatte ich auch schon kurz gedacht @ sms wegen den Postings hier. Mit Worten kann er mich aber nimmer beeindrucken, der Zug ist (leider?) abgefahren. Wenn dann will ich Taten sehen. Aber er ist nunmal alles, nur kein Mann der Taten!

frustriertes Rubinchen (des jetzt Feierabend macht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.