Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 10.04.2006, 12:29 Uhr

@rubinchen

hey süße... du sollst doch nicht weinen...
was hat der lange bengel mit dir angestellt?

ich werd ihm wirklich mal die ohren lang ziehen... soweit seid ihr ja nicht weg von mir!!!!

och menno..... sag mir wo er steckt *holdiebratpfanneausdertascheundgehinstellung*

lg
bettina

 
10 Antworten:

Re: @rubinchen

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 12:39 Uhr

Auf dem Weg nach München :o(( Haben uns mal wieder nicht gesehen. Hatte ne Autopanne, kam dann daher Freitag nicht her weil das Auto abgeschleppt wurde und Samstag Abend als er dann den ERsatzwagen hatte, kam er natürlich auch nicht vorbei.

Ich saß auf der Couch, hab mich auf ihn gefreut und das obwohl mir eigentlich schon klar war das ich ihn wohl mal wieder nicht zu GEsicht kriegen würde. Aber dieses blöde hoffen! Könnt mich selbst verfluchen das ich mich ihm gegenüber wieder geöffnet habe. Er trampelt auf meinen GEfühlen rum wie kein anderer. Wie kann er von liebe und vermissen reden wenn er nicht bereit ist sich mal Zeit für mich zu nehmen?

Bei aller Liebe, aber durch sein Verhalten ist er sowas von unglaubwürdig! Ich frag mich echt was er mit mir eigentlich will. Zeit hat er doch eh keine und die we verbringt er ja lieber daheim beim Frauchen. Also was soll der ganze Mist?!?

Toll, könnt grad schon wieder losheulen *hmpf*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 12:44 Uhr

und dann noch davon reden das er es auch mal schön fänd gemeinsam übers we irgendwo hin zu fahren! Wie will er das anstellen?

Ich bin jetzt zwei Wochen ohne Kind, wir hätten endlich mal nach all der Zeit wirklich mal die Chance gemeinsam, nur wir beide allein was zu unternehmen aber nö....

Und dann sagt er noch nicht einmal ab sondern taucht einfach nicht auf und schreibt dann irgendwann er ist daheim. Und ich bin dann diejenige die kein Verständnis dafür hat das er totmüde ist. Hatte ihn gefragt ob er ihr nicht sagen will das er das Auto noch nicht bekommen hat und dann erst Sonntags heim fahren kann. Hätte dann ja auch hier übernachten können.

Aber hey....die Frau mit der er ja angeblich nur noch aus Gewohnheit und Angst zusammen ist, ist halt ein weit größerer Magnet als ich *aufreg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rubinchen & @bdj

Antwort von smonie am 10.04.2006, 12:57 Uhr

Rubinchen, lass Dich nicht verarsc....!!!! Ich würde Ihn echt mal in die Wüste schicken!!!!! *schimpf* Nicht so wirklich natürlich .... aber IHN solltest Du das glauben lassen. Was glaubst Du wie schnell Monsieur dann angekrochen kommt. Am besten bevor Du über Ostern wegfährst, dann bist Du abgelenkt, machst Dein Handy aus......!!! Oder Du stellst Ihn vor die Wahl: SIE oder ICH! Aber mit diesem Hin und Her tust Du Dir doch nur selber weh!!!

Sorry, wenn das nun so hart klingt, aber ich mache mir langsam echt Sorgen um Dich!

Bettina!!!!! *fragendguck*
Was Du so alles in der Handtasche hast! Tse,tse,tse!!!!!! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von bdj am 10.04.2006, 13:01 Uhr

oh oh... das hört sich aber gar net gut an!!!!!!
wenn ich mir dein bild auf der fotoliste anschaue, denke ich, dass du auch zu lieb bist....

kann es sein, dass er genau weiß, was er mit dir machen kann? *regauf*

tu mir bitte einen gefallen und dreh den spieß mal um...
ab sofort hast du keine zeit und hast du mir nicht erzählt, dass du im internet irgendwo so einen netten mann kennengelernt hast?????? ....

och mensch tina.... gib ihm mal eine zurück!!!!!

und du hast recht... er hätte den sonntag bei dir sein können von wegen er bekommt das auto einen tag später...
so eine nuss *regnochmehrauf*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rubinchen & @bdj

Antwort von bdj am 10.04.2006, 13:03 Uhr

ach smonie... reine erfahrung *gg* ... ist manchmal ganz praktisch solche gegenstände mit sich rumzuschleppen ...

und für meinen GG brauch ich die auch ab und zu *grinsganzbreit*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rubinchen & @bdj

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 13:15 Uhr

Lol...Mädels er ließt hier teilweise mit.

Werd die Tage aber mal abends mit einer Freundin in eine leckere Cocktailbar gehen und mir einen richtig schönen Abend machen. Ausserdem hab ich seit Freitag richtig Lust darauf, mal auf eine Singleparty zu gehen. Vielleicht lern ich da ja jemand nettes kennen und hab endlich mal wieder nen schönen netten Abend in männlicher Gesellschaft.

Das mit dem zu lieb sein, hab ich von Juniors Erzeuger auch schon zu hören bekommen. Ich bin einfach keine Frau die nem Mann sagt was er zu tun und zu lassen hat, dafür bin ich einfach zu sehr ein Teamplayer was eine Beziehung angeht und möchte eben eine gleichberechtigte Beziehung.

Ich merk auf jeden Fall das er in meinen Augen irgendwo immer mehr an Ansehen verliert seit er sein Pantoffeltierchen Dasein derart raushängen lässt. Du meine Güte, ich will nen Mann und keine Maus!

Ihn vor die wahl stellen bringt nix. Er zeigt doch in einer Tour das er sich für seine Frau entscheidet.

Die Gedanken die ich mir mach, sind mein Problem das ist mir klar. Aber ich blöde Kuh hoff immer und immer wieder das er sich mal was einfallen lässt und vielleicht doch mal herkommt oder gar über Nacht bleibt. Wobei das ja ein hirnrissiger Hoffnungsschimmer von mir seit Jan. 2005 ist :o((

Statt dem Kinderwunsch hinterher zu trauern sollte ich doch lieber froh sein das nix passiert ist. Dann bleibt mir doch zumindest im dem Punkt ein dejavou wie damals mit Juniors Erzeuger erspart.

Der Kerl will mich doch gar nicht, nichts anderes bedeutet sein ganzes Verhalten doch! Was soll dann dieser ganze liebes/vermissen sch...???

:o((

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rubinchen & @bdj

Antwort von bdj am 10.04.2006, 13:28 Uhr

hej... wie der liest hier mit????
watt soll dad denn? ....

ach rubinchen.... kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst....*arg*

du bist so eine süße und ich finde, du hast etwas besseres verdient, als das du dein dasein alleine zu hause fristest und darauf wartest, das er mal zeit hat der gnädige herr.... (so hoffentlich liest er das hier auch wirklich *hähä*.... wir werden das rubinsche schon auf hochtouren bringen und er guckt in die röhre: andere mütter haben auch schöne söhne)

also... wo waren wir stehen geblieben? *grübel*
ja ja... das hast du nicht nötig....

weißt du eigentlich wie viele singles es gibt? ...hej süße ... da draußen ist einer, der auf dich wartet... der dich wirklich will und auch kiddis mit dir zusammen haben will... eine richtige familie... glaub es mir!

also ab vom sofa... mach dich noch schöner wie du schon bist und los los... zur nächsten single-fete und ab nach lycos@love oder wie heißt das?... da sitzt er irgendwo und wartet schon auf dich!!!!!

lass dich nicht länger verar.....

drück dich ganz feste!
lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rubinchen & @bdj

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 13:49 Uhr

Dank dir ganz lieb fürs aufmuntern Bettina *knuddelt dolle*

Ich hab ja jetzt für den 22. nen Termin beim Tatöwierer da wollte ich ja gern mit ihm hin, aber das wird eh nix wie ich ihn kenne. Überleg schon die ganze Zeit wen ich da mitnehmen könnte, möcht so gern jemanden zum Händchen halten dabei haben *seuftz*

lycos kenn ich gar nicht, aber vielleicht sollte ich mein Profil auf diversen anderen Single Seiten mal aktualisieren. Wobei ich dann doch lieber keine Männer mehr übers Netz kennen lernen möchte.

Lieben Gruss,

Rubinchen


p.s. wo kann man denn hier in Essen gut weggehen? Kennst du vielleicht eine leckere Cocktailbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt zwar komisch, aber ....

Antwort von smonie am 10.04.2006, 15:01 Uhr

.... ich habe meinen GG bei single.de kennengelernt.

Ich hatte Unmengen von schlechten Dates, GG war damals einer der ersten die geschrieben haben, haben uns aber nie getroffen, oft auch laaaaaange nichts voneinander gehört, dann mal wieder reger Kontakt zu Weihnachten, dann wieder lange nix, er viel auf Geschäftsreisen, ich oft auf Seminar .... und dann hatten wir endlich ein Date ..... und ich wollte auf gar keinen Fall hin. Eine Stunde vor Treffen habe ich eine Freundin in HH gebeten Ihn anzurufen und zu behaupten ich säße im Meeting fest. Die letzten Dates waren solche Reinfälle gewesen ..... aber sie hat nur gesagt, natürlich gehst Du dahin!!!! Ich hatte an dem Tag bei meinem Chef (den ich auch privat recht gut kannte) gekündigt und sie meinte das wäre eine gute Ablenkung!!!!

Tja, und was soll ich sagen, ab dem Tag waren wir quasi unzertrennlich! *schwärm* Ich hätte niemals daran geglaubt!!!!!!

Rubinchen, vergiss vorerst den Kinderwunsch (nicht, das ich Dich loswerden will) und such Dir ´nen NETTEN, der frei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schubsrausindiewelt*

Und soll er´s doch lesen! Dann überlegt er vielleicht mal wie schlecht er Dich behandelt!!!! *winkfrechrüberzuihm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt zwar komisch, aber ....

Antwort von kleinerRubin am 10.04.2006, 15:59 Uhr

Hab mich da grad mal registriert und hab schon 2 Seiten im postfach voll *lach*

Jede Menge Kerle aus der GEgend hier. Na vielleicht findet sich ja doch jemand der mit mir Cocktail trinken geht *lach*

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.