Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 15.05.2014, 21:29 Uhr

welcher Test-Typ seid ihr?

Nur mal eine Umfrage aus Langeweile. Wie testet ihr? Guckt ihr (wie ich) wie gebannt auf den Test während er am auswerten ist oder guckt ihr erst nach Ablauf der Zeit drauf?

Grüße

 
6 Antworten:

Re: welcher Test-Typ seid ihr?

Antwort von Melli2901 am 15.05.2014, 22:50 Uhr

Hallo!

Ich habe die Tests immer zur Seite gelegt und ein paar Minuten später drauf geschaut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Test-Typ seid ihr?

Antwort von Katinka27 am 15.05.2014, 23:39 Uhr

Gute Frage... Hab noch nicht so oft getestet aber ich glaube bei meiner ersten Schwangerschaft war ich weder der eine noch der andere Typ
Hab den Test gemacht, beiseite gelegt, und während ich Zähne geputzt hab zwischendurch immer mal wieder auf den Test gelinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Test-Typ seid ihr?

Antwort von mami2312 am 16.05.2014, 7:07 Uhr

ich tue ihn immer zur seite. drehe ihn sogar um und schaue dann nach ein paar minuten drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Test-Typ seid ihr?

Antwort von MamiZum1. am 16.05.2014, 8:33 Uhr

Ich versuche mich immer selbst zu verarschen tue immer so als wenn ich nicht hinsehe aber gucke im Augenwinkel immer drauf und rede mir ein der ist eh nicht positiv obwohl ich warte das er positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Test-Typ seid ihr?

Antwort von Wunschfee2014 am 16.05.2014, 9:06 Uhr

ich guck die ganze Zeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Test-Typ seid ihr?

Antwort von san1611 am 16.05.2014, 9:59 Uhr

ich bin eher der "positiver Test Typ"
ich schau immer wieder drauf, hol ihn auch mal wie eine Irre wieder aus dem Müll, um nochmal sicher zu sein, ob sich nicht doch noch ein Strichlein drauf verirrt hat, teste schon weit vor NMT, nehme meistens die billigen Streifentests, wenn ich allerdings was erkennen kann, mach ich einen CB digital, um es schwarz auf weiß zu haben...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.