Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 15.05.2014, 14:33 Uhr

Mönchspfeffer

Ich habe nun im Januar meine Pille abgesetzt, da wir versuchen ein Kind zu bekommen. Ich habe schon einen Sohn, etwas älter als 2 und nun wollen wir noch ein Baby. Habe ungefähr 1,5 Jahre die Pille genommen und nun einen ziemlichen langen Zyklus(42-45 Tage). Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?
Habe nun gelesen, dass Mönchspfeffer helfen soll, kennt ihr euch aus? Und kann ich auch mitten im Zyklus anfangen?
Vielen Dank für eure Antworten auf meine vielen Fragen.

 
2 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von meggi2006 am 15.05.2014, 15:58 Uhr

Habe auch im Januar die Pille abgesetzt und nun wird mein Zyklus jeden Monat länger. Morgen habe ich einen Termin beim FA, dann werde ich wegen Mönchspfeffer mal nachfragen. Werde dir dann berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Hatschi83 am 15.05.2014, 20:42 Uhr

Hi!

Ich habe Mönchspfeffer auch einmal ausprobiert, weil meine Zyklen zu
lange sind!
Meine Brüste sind explodiert, mehr als eine Körbchengröße mehr und mir
war ständig schwindelig!
Ich habe die Tabletten nur einen Zyklus lang genommen und war dann bedient!
Ich drücke euch die Daumen, dass das bei euch nicht so krass ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer

Hallo! Bei uns hat es zum Glück auch geklappt. Habe noch 1 1/2 Packungen Mönchspfeffer zu verschenken. Ca. 150 Tabletten. Natürlich noch was länger haltbar. Wenn jemand in Bochum wohnt und sich sich die abholen möchte dann gerne. Bitte einfach ...

von Sarah11.08.11 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer & Tempi messen

Hi! Hat jemand von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Nach der Geburt ist der Zyklus bei mir noch nicht wirklich regelmässig und ich habe auch ab und zu Zwischenblutungen! Vom Arzt her ist alles ok, habe das untersuchen lassen! Und kann mir jemand erklären, wie das mit ...

von Hatschi83 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Mönchspfeffer hinter mir und ich bin zwar nicht schwanger geworden aber es hat doch geholfen . Hatte kaum PMS und meine Mens war nicht annähernd so heftig wie sonst . Bin sonst immer für ein bis zwei Tage außer Gefecht gesetzt weil ich so ...

von MamavonzweiPüppis 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Späte Allergie auf Mönchspfeffer?

Hi Mädels Man, da warte ich die ganze Zeit, dass meine Kurve raufgeht und endlich den ES anzeigt und dann sowas. Seit gestern habe ich juckenden Ausschlag am ganzen Körper! Nesselsucht, laut Dr. Google. Mögliche Ursache kann auch Mönchspfeffer sein, aber den nehm ich jetzt ...

von monne 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer

Da bei mir soweit alles in Ordnung ist hat meine FÄ mir nur den Tipp gegeben Mönchspfeffer zu nehmen um die zweite Zyklushälfte zu verlängern . Ich habe aber schon einige negative Sachen darüber gelesen und bin mir nicht sicher ob ich das wirklich probieren soll . Nimmt jemand ...

von MamavonzweiPüppis 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und himbeerblättertee. Wer kann mir helfen?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Mönchspfeffer und den Tees. Nehme das Mönchspfeffer den 3 Monat jetzt und den himbeerblättertee seid diesem, kann es sein, dass der Eisprung nach hinten verlegt wird? Habe sonst immer einen am 11 oder 12 Zt und jetzt bin ...

von sunshine39 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer gemacht? Habe gelesen das es beim Aufbau der GBS hilft und um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen? Vielleicht gibt es hier auch die eine oder andere die damit Erfahrungen nach einer AS gemacht hat. Vorher mit dem Arzt ...

von mone0811 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu mönchspfeffer (Agnus Castus)

Hallo ihr lieben, Der erste Tag meiner letzten periode war der 22.09.2013. und seit dem 01.10.2013 nehme ich täglich agnus Castus (von der Frauenärztin empfohlen wegen zwischenblutungen!) normalerweise habe ich einen 28-30 Tages Zyklus! Nun habe ich schon seit ca. Einer ...

von Helena-Lea 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, wo bekommt man denn Mönchspfeffer? Und wie oft nimmt man ihn ein? War gerade in der Apotheke, die hatten nur richtige Tabletten und ich würde ihn gerne als Tee oder Globuli nehmen, da ich keine Tabletten schlucken kann. Vielen Dank für eure ...

von Stewil 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.