Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendi am 15.05.2014, 14:12 Uhr

Heute...

Ist es endlich soweit. Meine Spirale wird gezogen. Ich bin total nervös.... Aber dann geht es endlich wieder los. Freue mich total aufs Hibbeln :)

 
3 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.05.2014, 18:08 Uhr

Ja toll, dann geht's bald ans hibbeln.
Hoffe es klappt bald, und du bist nicht lange hier.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Wendi am 15.05.2014, 20:46 Uhr

Ja jetzt ist sie raus :) ist komisch. Laut Fa hatte ich grad meinen es, der ja durch die mirena nicht unterdrückt wurde. Naja, ein wenig warten und mal sehen wann ich einsteige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von LittleMommy2011 am 16.05.2014, 13:26 Uhr

Ich habe meine am Dienstag gezogen bekommen und bin auch schon total gespannt wie sich mein Zyklus entwickeln wird.

Dann wünsch ich dir schon mal einen kurzen Aufenthalt hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.