Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 11.01.2011, 15:34 Uhr

Welche sst von xbay kauft ihr denn immer???

Hab da grad mal reingeschau und die sind ja super günstig da z.b. 30 stck für unter 4 euro .Aber welche holt ihr euch denn ???

 
4 Antworten:

Re: Welche sst von xbay kauft ihr denn immer???

Antwort von Mama5+1? am 11.01.2011, 15:36 Uhr

Müller oder Mr.Storch,wobei bei Mr Torch hatte ich schon viele falsch positive.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche sst von xbay kauft ihr denn immer???

Antwort von Herzenswunsch am 11.01.2011, 15:38 Uhr

ich kann die Babytests von ebay empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ....

Antwort von maminanni23 am 11.01.2011, 15:49 Uhr

... hab jetzt mal welche gekauft ich glaube von Mueller_Hagen bin dann mal gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche sst von xbay kauft ihr denn immer???

Antwort von lady26 am 11.01.2011, 20:08 Uhr

Ich hatte die von Mr. Storch die one step mit der Blume die 10er...tja die zeigten auch bei Apfelschorle positiv an, totaler Mist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST ergebniss......

Hallöchen Mädels, bin ja heute ca. bei ES+18 und habe auch gleich mal noch 2 Früh-SST geholt. Hab auch gleich getest und was seh ich da eine 2 schwache aber sichtbare linie..! Werde am Mittwoch noch mal Testen um sichher zu sein, aber wie sagt man so schön es gibt kein ein ...

von Sunshine89 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

was nehmt Ihr so für SSt

und für wieviel geld kauft Ihr die Und vor allem wo? habe bei ebay grad geschaut kennt jemand die von Amaze--me 5+1gratis für 4,79(oder Preisvorschlag) ist das ein guter Preis und taugen die was?

von MoneK81 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+5? und Befruchtungsfähige eizelle

iich hab mal einbisschen gestöbert bei winnirixie und da gibt es eine rubrik für bilder von sst nach ES+? geordnet. da gibts doch tatsächlich leute die an eS+5, +6 +7, +8 und +9 testen. es gibt sogar einige bilder bei ES+7 das muss ja dann ne blitzschnelle einnistung gewesen ...

von lestate 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage wegen SStest?

Hi Mädels, will ja morgen testen. Was ist, wenn der Test erst nach 10 min. eine gaaanz schwache Linie anzeigen würde. Ist er dann trotzdem positiv? Muß ich zwangsläufig immer den Morgenurin nehmen? Aber am meisten beschäftigt mich die Frage mit den nach 10 min.!! kann ...

von Tina_Ra 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kennt eine von Euch die SST von...

...NADAL? Hersteller ist Nal von Minden. Also, irgendwie hab ich noch nie schlimmere VL´s gesehen wie bei denen...da kann nicht mal AIDE mithalten. Wirklich jeder! Test bekommt ne VL, die sieht man teilweise schon beim drüberlaufen. Hab die, um genau das wissen zu wollen mal ...

von schnappulina 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clear Blue SST

Da ich am Wochenende nicht meine Tage bekommen habe, möchte ich nun testen. Da ich keinen billigen Test verwenden will, vertrau denen nicht möchte ich gern einen CB Test benutzen. Weiß jemand eine Internetseite wo man die günstig bekommen kann? Ich möchte nicht in die Apotheke ...

von nele2011 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wer hatte das auch schon bitte um rat wegen SST

hallo ihr lieben also am 7.11. hatte ich NMT seid 2 tagen hab ich minimal leichte braune SB wo von jetzt absolut nichts mehr zu sehen ist hab heute morgen einen test gemacht nach 2 min waren da 2 schöne striche zu sehen nach 10 min war der 2 strich komplett ...

von silvi87 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute NMT nichts in sicht SST neg.

huhu ihr lieben heute ist mein NMT es ist nichts in sicht hatte vor 2 tagen mit einem 10 er test getestet der sagte neg. kann ein 10er auch mal falsch neg. anzeigen? wer hat erfahrung ich würde eig auch noch gerne warten mit noch mal testen denn mein zyklus ...

von silvi87 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.