Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wunschkinder am 28.05.2010, 7:56 Uhr

Welche SS-tests könnt ihr empfehlen?

und vor allem: WELCHE NICHT?

Man kann doch am besten erst NACH NMT testen ,so 1-2 tage oder? ich lese hier die ganze zeit was von Ovus und Orakeln,was bitte ist das

 
6 Antworten:

Re: Ach,noch was...

Antwort von 3wunschkinder am 28.05.2010, 8:08 Uhr

habe mir soeben Ovus von Clerablue bestellt,aber digital da ich immer schwierigkeiten mit dem ablesen der striche hatte.Ist zwar sehr teuer (26,95,- 7stück) aber das ist es mir wert. Da gibt es kein ja,nein oder vielleicht.....da wird direkt deutlich vermittelt ob man nun einen ES hat oder nicht.

trotzdem würde ich gerne wissen was Orakeln ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-tests könnt ihr empfehlen?

Antwort von Schnoppi am 28.05.2010, 8:23 Uhr

So wie es mitbekommen hab ist Orakeln , wenn du vor dem NMT einen Ovu macht und er wohl eine Linie anzeigt , denn dann kann es sein das man SS ist

Und wenn du mit den Ovus von Clear blue klar kommst kannste doch auch den SS Test von Clear Blue nehmen

Ich hab Ovus von Ebay und von Clear Blue , Clear Blue nehme ich nur um zu gucken ob ich wirklich einen Eisprung hab , also als Sicherheit ob ich das von den Ebay Ovus richtig deute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakeln

Antwort von Mucki84 am 28.05.2010, 9:18 Uhr

Orakeln kann man so ab ES 9 - ES 10 und dann jeden morgen bis NMT testen mit Morgenurin. Wird die 2. linie deutlicher jeden Tag KÖNNTE es sein das du Schwanger bist ! Es kann aber auch falsch Positiv sein. Daher ist Orakeln so ne sache.......
Hatte auch mal ein Positives Orakel, war aber nicht Schwanger. Daher lasse ich es auch sein, kostet ja nun mal auch eine menge die Ovus so zu verbraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-tests könnt ihr empfehlen?

Antwort von kroetilie am 28.05.2010, 9:22 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Wichtig ist, dass man es mehrere Tage macht und die Testlinie muss stärker werden. Bei ES +14 sind sie meist schon gleich dick.. Viele Frauen haben kurz vor der Mens einen LH - Anstieg, d.h. die Testlinie wird dicker aber man ist trotzdem nicht schwanger. Wenn orakeln, dann nur mit BilligOvus...denn sonst wäre mir echt das Geld zu schade. Nen guten SS-Test kann man schon bei ES +10 machen und das ist dann doch aussagekräftiger. Denn wenn der Strich wegen LH dicker wird, ist man nur enttäuscht. Dann lieber nen negativen SS-Test, finde ich!

Ansonsten kann ich nur von Aide SS-Tests abraten, die haben bei mir immer ne leichte Linie. Wenn man nach NMT testet kann man die aber auch gut nehmen, denn da muss die Linie dann schon deutlich sein.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-tests könnt ihr empfehlen?

Antwort von molli78 am 28.05.2010, 9:31 Uhr

empfehlen kann ich pregnafix
scheiße sind die von aide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS-tests könnt ihr empfehlen?

Antwort von marlen80 am 28.05.2010, 10:52 Uhr

die ovus von mr. storch haben bei mir auch nciht gut angeschlagen.
orakel war selbst an NMT+4 negativ
Ich bin in der 10. SSw.

auch die sst von mr. storch sind nicht so gut.
auf dem foto ist ein 10er von mr storch und ein 25er von pregnafix, welcher an NMT deutlicher anzeigt als der 10 er

lg
marlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.