Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und jetzt gibts endlich Viren

Thema: Und jetzt gibts endlich Viren

So ihr Lieben, war heut beim FA. Es ist alles in bester Ordnung - bin heut 7+5 und das Herchen hat ordentlich geblubbert und Krümel(ine) ist schon ganze 13mm groß So und hier die versprochenen, hochansteckenden Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!! LG Steffi mit Bauchzwergi 8.SSW Noch ein Bildchen von Baby

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

maaah ich will auch!!! saaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

SOOO viele Viren hier zur Zeit,..... "SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGG" (Für die anderen Hibbeltanten noch welche übrig lass) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Alles Gute

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Boooaaahhh süüüüüüüüüüüüüüüüsssssss. Son bild will ich in 2 Wochen auch haben. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh süßes Bildchen Gartuliere,ich wünsche dir eine wundervolle,komplikationslose SS und ein gesundes baby zum ET

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 07:47