Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ptilli08 am 27.05.2010, 20:57 Uhr

Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Hallo, und herzlichen Glückwunsch an alle die schon Postiv getestet haben!!!!
Ich hab da mal eine " doofe " Frage. HAbe vorgestern mit dem Ovotest( von Rossmann)angefangen und gestern war er dann Positiv, da ich neugierig war hab ich huete wieder einen gemacht und der war auch positiv. Wie darf ich das verstehen????

 
4 Antworten:

Re: Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Antwort von Mucki84 am 27.05.2010, 21:02 Uhr

Ist der von heute stärker als der von gestern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Antwort von ptilli08 am 27.05.2010, 21:13 Uhr

Sieht genauso aus wie der von gestern.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Antwort von Princess01 am 27.05.2010, 21:58 Uhr

Hatte auch die von Rossmann und die sind total empfindlich! Musste immer früh am abend testen, während ich mit denen von Ebay immer frühs getestet habe und die super anzeigten waren die immer fett obwohl nix mehr war.
Kaufe die nie wieder!
Positiv fett ist er an sich nur 1x und dann wird schnell schwächer. Kann aber schon 2-3 Tage vorher stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Antwort von ptilli08 am 27.05.2010, 22:08 Uhr

Danke für eure antworten.
Hab das erste mal ovotest benutzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem ...

von Juleah 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder nicht?

Hallo zusammen, hab gestern doch Spaßhalber einen SST gemacht (einen Test von Mr. Storch) und ich meinte eine leichte 2. Linie gesehen zu haben (wie bei meinem ovu-test wenn der positiv war) So nun hab ich mich mal nicht verrückt gemacht -hab auch gut geschlafen und heute ...

von kullerauge0507 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

huhu habe gestern abend positiv getestet... nachdem ich nun schon fast 5 tage drüber war habe ich mir gestern einen test gekauft. habe den auch gleich gestern abend machen müssen (hihi bin so neugierig) erst war nix zu sehen nur ganz ganz schwach war die linie. und als ...

von lehmchen 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

so viele positive Tests hier, Glückwunsch an alle. Ich kann mich leider

diesen Monat nicht einreihen, bin ES+9, habe ganz deutliche Mensvorboten und mein Orakel heute morgen war b l ü t e n w e i ß. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht sooo traurig, mein Traum wäre, dass es nächsten Monat klappt: ET wäre dann der Geburtstag meines Mannes ...

von Kleiner Mann 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die vor kurzem positiv getestet haben !!

Huhu Ihr Süßen, Zuerst noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit ! Ich habe nun eine Frage, Ihr könnt mir diesbezüglich auch gerne eine PN schicken. Wie war der ZS und MUMU kurz vor NMT und wie ist er jetzt ? LG ...

von P@ulinchen 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle Positiven

Da es so viele sind, mache ich mal ein Rundschreiben Herzlichen Glückwunsch für euch und eure Familien. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und und für ALLE gesunde Babys zum ET. Haltet ...

von Scarlett79 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

was für ein POSITIVER start in den tag

jaja ich konnte es nicht sein lassen bin ja sonst nicht von der sorte frühtesterin aber ich dachte wenn du hier schon nen test hast den du nicht bezahlt hast dann kannste ihn nutzen, also machte ich den eva test ,da dort das display einen kratzer hatte, musste ich ihn ...

von molli78 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wirklich positiv :)

Nachdem ich ja schon vor zwei Tagen einen leicht positiven Test in der Hand hatte, hat sich der Test heute morgen sofort verfärbt Mittlerweile hab ich es auch richtige realisiert und freu mich riesig!!!! Und das Beste ist, dass mir endlich ...

von Emily0408 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.