Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 22.08.2017, 14:50 Uhr

Weiterhin Schwindel-neuer Test...noch immer negativ

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja letzten Freitag schon einen Test gemacht, der negativ war.
Die Übelkeit und der Schwindel sind immer noch da und darum habe ich heute noch einen gemacht...auch negativ.

Ich klammere mich da wohl an einem Strohhalm :/

Ich stille meine Tochter ja noch (16 Monate) und habe seit der Geburt meine Periode ja noch nicht, deswegen könnte es doch sein, dass ich einfach zu früh getestet habe, oder?

Nach wie viel Tagen nach GV kann man denn testen um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen?
Kann man das ungefähr sagen?
Ich kann mich ja leider nicht an meinen Zyklus halten :(

Es ist wohl jetzt nach 2 negativen Tests ziemlich unwahrscheinlich schwanger zu sein...
Freitag habe ich einen Termin bei meinem FA.

 
3 Antworten:

Re: Weiterhin Schwindel-neuer Test...noch immer negativ

Antwort von Marzipan2015 am 22.08.2017, 14:59 Uhr

Hallo Frieda,

Ich kann Deinen Strohhalm sooooo gut verstehn. Ein Test sollte 14 Tage nach dem letzten GV eigentlich anschlagen. Wahrscheinlich gibt es auch da Ausnahmen, wie überall, aber ich denke, die Aussagekraft ist dann schon recht hoch und zuverlässig.
Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Schwindel-neuer Test...noch immer negativ

Antwort von Frieda19 am 22.08.2017, 15:04 Uhr

Die Übelkeit seit Tagen macht mich halt nur so stutzig.

Aber für eine Schwangerschaftsübelkeit wäre es wohl auch noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterhin Schwindel-neuer Test...noch immer negativ

Antwort von Astrid am 22.08.2017, 16:45 Uhr

Zumindest der Schwindel ist ja nicht unbedingt ein typisches Schwangerschafts-Frühzeichen, ich würde hier an eine andere Ursache denken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.