Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro_giulia  am 20.01.2018, 13:36 Uhr

Weiter zittern

Hallo ihr lieben.
Bin jetzt laut Kalender Eisprung plus 11 und bin total aufgeregt.
Habe seit Tagen so ein schlimmes ziehen im Unterleib das ich manchmal kaum gerade stehen kann. Habe seit zwei Tagen das Gefühl das meine Periode kommt und gehe ständig auf die Toilette aber bis jetzt nix.
Mal abwarten. Drückt mir die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Weiter zittern

Antwort von Lieselotte123-4 am 20.01.2018, 16:24 Uhr

Hallo, ich bin auch schon ganz hibbelgruppe. Bin es+ 9/10. Drück die Daumen. Wann testest du? Will falls die Mens ausbleibt erst am 29/30.1 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter zittern

Antwort von Caro_giulia am 20.01.2018, 17:14 Uhr

Werde es morgen mal versuchen. Bin neugierig und kann nicht länger abwarten. Wird wahrscheinlich viel zu früh sein. Aber wer weiß. Einfach mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter zittern

Antwort von Fledii am 20.01.2018, 17:17 Uhr

Hi
Bin ES+9 und hibbelig ohne Ende
Habe seit ich joggen war heute so komisches Ziehen,wie Mensziehen...
Vielleicht Pms-Beginn.....

Wie fühlt ihr Euch so?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter zittern

Antwort von Caro_giulia am 20.01.2018, 19:03 Uhr

Fühle das auf jeden Fall irgendwas nicht stimmt. Hab ein komisches druckgefühl. Und ein starkes ziehen seit Tagen. Wenn es. Ich der Fall sein sollte hat mir mein Körper definitiv einen großen Streich gespielt. Habe die ganze Zeit das erfühlen das die Tage los gehen. Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter zittern

Antwort von Elsbeth am 20.01.2018, 22:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!! Wann hast du denn vor zu testen?
Ich selbst bin heute bei ES+15 und teste seit ES+11 positiv mit 10er Tests. Der erste Test brachte eine gaaaanz leichte Linie und mein Mann meinte zuerst, dass ich spinne. Aber als der Test trocknete, wurde die Linie deutlicher (und nicht grau wie eine Verdunstungslinie). Und an den Tagen danach sowieso.
Ich habe nur in Morgenurin getestet. Wenn der nicht richtig konzentriert war (nicht ordentlich gelb, weil ich am Abend noch viel getrunken hatte), habe ich 30 min später nochmal eine Probe aufgefangen (natürlich ohne was zu trinken) und dann damit den Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.