Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie19681 am 17.12.2009, 6:53 Uhr

Wegen Nicole82

Hallo,

auch ich habe drei Kinder von 2 Vätern und möchte mit meinen Partner jetzt noch ein 4 Kind.....Meine 1.Tochter ist von meiner ersten liebe,die dann aber mit meiner besten Freundin durch brannte...Meine zweite und dritte Tochter ist von meiner letzten 10 Jährigen Beziehung.....
Ich weiss nicht was daran schlimm ist wenn man sich sicher ist....
Eine Garantie für eine Beziehung kann man nie geben....
Und so wie sich geäussert wurde warum das so schnell gehen muss..... kann ich auch nicht verstehen,ich wäre auch lieber heute schwanger als morgen,und ich denke das wäre jeder hier gerne sonst wären wir nicht hier...
Ich verstehe auch das viele Leute hier nicht schreiben weil man hier sehr oft verurteilt wird,oder man bekommt antworten die vielleicht garnicht so gemeint sind aber doch so rüber kommen....
So jetzt könnt ihr auf mich rum trampeln....:-)))

 
24 Antworten:

Re: Wegen Nicole82

Antwort von skeani am 17.12.2009, 7:43 Uhr

Ich glaube nicht, dass es darum geht wie viele Kinder man von wie vielen Vätern hat.

Wichtiger ist die Gesundheit der Mutter dabei.
Und was passiert mit den Kindern, wenn sie nicht mehr sein sollte, weil z.B. das Herz nicht mehr mitgemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Nicole82

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 8:24 Uhr

Ich denke das sie nichts schlimmes am Herzen haben wird sonst hätten die Ärzte es ja schon festgestellt.....
Mein Bruder hatte das gleiche Problem ständig Herzrasen,ständige Krankenhausaufenthalte und niemand konnte sagen woher es kommt...
Ich denke das es bei ihr vielleicht psychisch ist,aber deshalb ist es doch nicht verboten ein Kind zu bekommen,und ich denke sie ist alt genug um zu wissen das noch ein Baby noch mehr stress heisst....:-)))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Nicole82

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 8:53 Uhr

Es ging sich nur um Ihre Gesundheit und nicht wieviele Kinder Sie von so und so vielen Männern hat.
Man sollte erstmal sich und seine Psyche wieder in ordnung bringen bevor man ein weiteres Kind plant.
Wir wollten auch wieder beginnen.
Einserseits war es oder ist es eine sehr schwere Zeit, und anderseits konnte ich erstmal mich nur um mich kümmern.
Herzrasen, dann Panikattacken, Wochenbettdepression, Postpartale Depression..........
Sowas kann auch ganz schön ausarten, und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Deshalb pochte ich so auf die Gesundheit und die Psyche von Nicole ! Das Sie mal nachdenkt.
Mir muss es erstmal wieder besser gehen bevor ich wieder ein Kind auf die Welt setze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angie

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 8:56 Uhr

Die tatsache das du dein 4. Kind planst ist doch auch sehr schön, nur mit dem aspekt das du gesund bist, was die Psyche angeht
Zumindestens bist du nicht in Behandlung wegen solcher beschwerden oder ?

Wünsche dir viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Nicole82

Antwort von kroetilie am 17.12.2009, 9:01 Uhr

Ich hab die Diskussion unten nicht verfolgt aber grds. bin ich der Meinung jeder soll so leben wie er es für richtig hält und wie er glücklich wird. Dennoch haben andere Menschen natürlich auch ne Meinung...die muss man dann irgendwie aushalten wenn man sich entschieden hat.

Ich hab das Ausgangsposting gelesen...und frage mich, was sie hören wollte. Vielleicht klar, lass dir noch nen Kind machen, egal was du für gesundheitlich Probleme hast.

Verschiedene Kinder von verschiedenen Männern gibt es häufiger, dennoch finde ich persönlich das Verhalten egoistisch. Ja, der Mutter und dem derzeitigen Partner gehts wohl gut damit --- aber wie fühlen sich die Geschwister? Meine Mutter hatte auch nen neuen Mann und ich bekam nen Bruder. Es ging mir immer schlecht, ich fühlte mich zur Familie nicht zugehörig und hatte immer Probleme damit...auch wenn man es mich nicht direkt hat merken lassen...ich als Kind hab es so empfunden. Die Vorstellung meine Mutter hätte dann noch mit anderen Männern Kinder in die Welt gesetzt...ich glaub, dann wär ich voll verrückt geworden. Ist nur mein Gefühl und meine Meinung. Jeder kann selbst entscheiden was er macht...aber wie gesagt, andere denken vielleicht anders.

Und ja, ich würde auch sagen, wenn du im Krankenhaus warst...dann würd ich in der Tat erst mal abwarten bis sich die Attacken gelegt haben. Wenn du im Krankenhaus bist...kannst du doch gar nicht für die Kinder da sein. Und die Kinder, die du schon hast...haben eine gesunde Mutter verdient, die sich um sie kümmern kann.

Aber das ist nur meine Meinung.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 9:29 Uhr

Nein ich bin nicht in Behandlung,aber ich denke sie wird alt genug sein um zu wissen was sie tut...das meinte ich damit....
Bin auch froh das ich sowas nicht habe,kenne es nur von meinen Bruder und weiss das er damit sehr zu kämpfen hatte....
Ich hatte auch nur auf dieses Posting geantwortet weil jemand so dumm gesagt hat 4 Kinder von 3 Vätern....
Ich denke das ist jeden selbst übrlassen und wenn man 10 Kinder von 10 vätern bekommt....
Und was meine vorgängerin schrieb das sie sich schlecht fühlte als Kind weil sie ihre mum noch ein Kind von einen anderen Mann bekamm würde ich sagen das da was schief gelaufen ist,meine Tochter fühlt sich wohl und ihr geht es gut obwohl ich noch zwei andere Kinder von einem anderen Mann habe......

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Nicole82

Antwort von iloveschoki am 17.12.2009, 10:16 Uhr

Wegen Verhalten nicht reif meinte ich natürlich dein Posting in dem du meintest du würdest jetzt gehen hier. DAS ist nicht reif. Du schreibst hier dein Leben rein und bekommst nicht das zu hören, was du hören möchtest? Dann schreib es hier nicht und mach einfach wie DU denkst.

Und zu jemand anderem hier, Angie glaub ich, dumm? Sorry, aber ICH wäre nicht stolz wenn ich 4 Kinder von 3 verschiedenen Vätern hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An iloveschoki

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 10:33 Uhr

Es wird immer solche leute wie dich geben....die damit nicht klar kommen aber über solche leute wie dich schae ich hinüber.....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An iloveschoki

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 10:36 Uhr

Ach und bevor nachher noch geschrieben wird das ich 4 kinder von 4 vätern habe...habe drei kinder von 2 vätern....und komme damit suuuuuuper klar,und meine kinder genausoooooo.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt nicht mehr fetzen, hibbelt mal schön weiter

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 10:42 Uhr

dafür seit Ihr doch auch in diesem Forum, um zu Hibbeln. Und nicht um sich rechtzufertigen wieviele Kinder er hat und vom wem und was und ....ach keine ahnung.......

Also, Hibbelt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 10:45 Uhr

Ich hibbel doch weiter....
Finde es einfach nur nicht nett so zu urteilen...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angie

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 10:56 Uhr

Natürlich sind andere Meinung, als die, die man selbst hat, nicht nett....
Aber man muss es akzeptieren. Und das tun was man für richtig hält.
Ich kann aber auch "iloveschiki" verstehen.

Ich bin auch Mama einer Patchwork Family, mein Mann und ich haben 2 gemeinsame Kinder und er hat aus erster Ehe 2 Kinder.
Wir möchten auch gerne bald ein 3. Kind, aber erst ist meine Gesundheit dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry nicht iloveschiki sondern iloveschoki

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 10:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 11:03 Uhr

Natürlich geht die Gesundheit vor gar keine Frage....
Aber was willst du einen Menschen sagen der es nicht einsieht überfordert zu sein oder zu viel stress im moment zu haben...wenn sie nicht hören will dann muss sie da halt selber durch....(Meine Nicole82)???Hoffe richtig geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mucki bist du schiki :-))))) ot

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 11:04 Uhr

....hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie wg. Nicole

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 11:06 Uhr

ja sicher muss Sie es dann selbst erfahren ob es gut war oder nicht. Aber mal vorher einen kleinen Stups zum nachdenken hat noch keinem geschadet
Vor einigen Monaten war ich auch noch so, am besten sofort nach der Geburt wieder Schwanger werden wollen. Heute bin ich froh das mir jemand aus dem RUB-Forum den Kopf gewaschen hat (die Hebamme ist).
Jetzt schau ich erstmal wie es mir geht und dann können wir nächstes Jahr immer noch loslegen. Muss im Januar auch erstmal in Kur, und das steht nun im vordergrund.
Und dann, ja dann mal sehen ob ich hier wieder mithibbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das war zu schnell getippt ;-)))))

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 11:06 Uhr

Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angie wg. Nicole

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 11:09 Uhr

Das meinte ich ja damit,habe mich ja auch nicht eingemischt wegen ihrer Krankheit,klar soll sie die erst mal im griff bekommen.habe mich ja nur eingemischt als es anfieng mit den Vätern....
Wünsche dir aber jetzt schon eine tolle kur,wird bestimmt toll,war auch dieses Jahr im Januar mit meinen drei Mädels...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angie

Antwort von Mucki84 am 17.12.2009, 11:14 Uhr

Ich fahre für 4 Wochen.....und dann noch allein....
Wir bestimmt nicht einfach, aber ich weiß ja das es sein muss und wofür ich das mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Nicole82

Antwort von dawn am 17.12.2009, 11:27 Uhr

ops.. ne du hast es sogar gleich dreimal reingestellt!

also möchtest du bestimmt eine antwort darauf haben.
mich persönlich interessiert es nicht wer wieviele kinder von wievielen vätern hat. aber dein posting hat doch auch gar nichts mit dem von nicole zu tun. denn sie wurde nicht aus so einem grund verurteilt, sondern weil sie gesundheitliche probleme hat, eine logische erklärung für herzrasen könnte natürlich "überfordert" sein.

naja und wenn man andere um eine meinung fragt, dann muss man es auch in kauf nehmen, dass die meinungen vielleicht nicht immer so ausfallen wie man sie gerade hören will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schiebs nochmal hier hoch...

Antwort von Zickenalarm am 17.12.2009, 11:35 Uhr

...eigentlich wollte ich mich jetzt hier nicht einbringen, mach es aber trotzdem ;-)

Ich bin Baujahr 81, also auch nur ein Jahr älter. Wir basteln ja nun schon eine Weile am 5. Kind! Unsere kleinste war.. wie soll ich sagen... ungeplant gewollt..lach.. und bis vor 2 Jahren hätte ich mir noch ein Kind nicht vorstellen können.

Ich denke, erst sollte man an sich und seine Gesundheit denken, egal ob physisch oder psychisch, da Kinder nicht viel von einer kranken Mama haben. Dann sollte der finanzielle Hintergrund einigermasen stabil sein. Wenn du schreibst, du bist finanziell alleine Verantwortlich wird das mit VIELEN Kindern sehr sehr schwer, ich weiß was ich meine, ich bin selbst Altenpflegerin und eine Familie könnte ich nicht alleine finanzieren..außerdem wärst du mit nem Säugling ja erstmal wieder zuhause. Bitte versteht das nicht falsch. Ich sage NICHT, das Eltern mit wenig Geld schlechter sind, nur werden Kinder größer und somit auch die Wünsche und Bedürfnisse, die die Kinder dann haben! Und dem gerecht zu werden wird mit jedem Kind schwieriger.
Das die Kinder von verschiedenen Vätern sind, darüber würde ich persönlich jetzt nicht Urteilen wollen, da ich denke, es kommt immer darauf an, wie einem das Leben so spielt. Meine Schwester bekommt nun das 3. Kind von ihrem 3. Partner. Der erste war ihre erste große Liebe und mit dem 2. war sie nun 8 Jahre verheiratet. Jetzt ist sie seit 2 Jahren mit ihrem neuen Partner zusammen und die beiden haben sich eben ein gemeinsames Kind gewünscht. Das finde ich unter normalen Umständen nicht so tragisch, da keine von uns eine Garantie hat, für IMMEr mit ihrem Partner zu bleiben und man weiß nie was noch kommt. Das einzigste was mich in deinem Posting stutzig macht ist die Tatsache, das du dir die Kinder gewünscht hast, deine damaligen Partner dann die Abtreibung wollten... das heißt, die wussten nichts von deiner Familienplanung. Das finde ich dann ein bisschen Unverantwortlich den Kindern gegenüber.

Ich würde dir vorschlagen, werde erst richtig gesund, geht euren Heiratsplänen nach und wenn dann alles gut ist, geht es doch immer noch.

Sorry wurde jetzt etwas länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Nicole82

Antwort von Nicole82 am 17.12.2009, 11:38 Uhr

So ich sag es nun nochmal.
Ich hatte!!! Herzrasen und war deswegen Anfang des Jahres im Krankenhaus.Dies hatte aber nix mit den Kindern zu tun,sondern eher mit den tot meiner Omi!
Ich bin seither bei einer Psychologin und ja mir geht es seither besser.

Aber WAS hat es bitte damit zutun,das ich überfordert wäre?
Und dies habe ich auch nicht als böse aufgenommen.Eher die Aussage mit den Vätern.

Übrigens gehts meinen ganzen Kindern gut und kommen auch super miteinander klar.Ich setze nicht ein Kind nach dem anderen in die Welt,sondern habe schon vernünftig darüber nachgedacht!

So und nun beruhigt euch.
ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schiebs nochmal hier hoch.....@Zockenalarm

Antwort von Nicole82 am 17.12.2009, 11:44 Uhr

Ich muss mich allein um die finanziellen Sachen kümmern,stehe aber nicht alleine da.Mein Freund ist unter der Woche auf Montage!!!

Und 2 Kinder waren UNGEPLANT. EIns habe ich mit 17 bekommen.Der damalige Partner wollte das Kind aber dann genauso.Allerdings haben wir uns nach 2 Jahren getrennt,da er NAzi ist!(hatte ich geschrieben)

Der kleinste war auch ungeplant und ich merkte es im Urlaub. Als ich dem Vater des Kindes dies sagte,wollte er das ich abtreibe.Ich lag auch schon im Op als ich das aber nicht mehr konnte. Ich bin heim und als ich ihn anrief und ihm das sagte,legte er auf und seit dem meldete er sich nicht mehr.

Uns geht es finanziell gut,wir haben eine tolle Wohnung,meinen Kindern geht es super und ja mir geht es auch wieder gut mit meinem Leben.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schiebs nochmal hier hoch.....@Zockenalarm

Antwort von Zickenalarm am 17.12.2009, 11:48 Uhr

Gut, dass hatte ich dann nicht verstanden.
Wie gesagt, Urteile über niemanden, den ich nicht kenne.
Ich denke, egal wie lange wir hier alle depatieren, die entscheidung mußt und wirst du alleine treffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.