Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine28280 am 16.12.2009, 20:36 Uhr

Bin Neu und brauche dringend euren Rat!!!

hallo zusammen!
mein name ist susanne und ich bin 29 jahre alt. ich habe eine kleine tochter die fast 4 ist. und jetzt wünschen mein mann und ich uns noch einen kleinen racker dazu....

wir haben auch unseren ersten übungszyklus begonnen, nachdem meine frauenärztin sagte, dass da ein reifer folikel wäre.... der eisprung sollte laut der größe her so am 8., 9. oder 10.12.2009 gewesen sein, wo wir auch kräftig geübt haben

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es beim 1. mal eh nicht klappt....und jetzt hab ich seit 10.12. das absolute gefühl schwanger zu sein. ich kann euch nicht sagen warum... einfach so........ dann kam immer mal wieder ein anflug von übelkeit dazu und auch ein bitterer geschmack im mund. meine oberweite quilt auch aus dem bh (aber das macht sie auch wenn ich meine tage bekommen würde) und gestern (15.12.) habe ich auf einmal so für eine gute halbe stunde totale unterleibsschmerzen gehabt. aber so, dass ich beim einkaufen meine hose aufgemacht hab.....
ich weiß, dass ich eigentlich noch gar nix merken dürfte, aber ich merke trotzdem......

uuups ist ein wenig lang geworden, aber ich bin so hibbelig........... kann erst ab 23.12. testen.. und das ist noch eine!!!! ganze woche hin und ich hab schon eine ganze woche gewartet..... ich werd noch ganz wahnsinnig.... ;-)

was meint ihr denn dazu????
wäre echt froh, wenn ich mal ne meinung hätte....und ich möchte noch mit niemandem aus meinem bekanntenkreis reden....

freue mich schon auf eure antworten ;-) und vielen dank schon mal!!!

lg su

 
5 Antworten:

Re: Bin Neu und brauche dringend euren Rat!!!

Antwort von moni1007 am 16.12.2009, 20:46 Uhr

Erstmal ganz herzlich Wilkommen!!!

Kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Ging mir letzten Monat genau so. Hatten genau am ES geherzelt, und danach war mir dauernd schlecht, meine Brüste spannten, fühlte mich einfach schwanger. Aber leider kam meine Mens sogar zwei Tage früher wie sonst. :-((
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen daß die Symptome auch eine Schwangerschaft bedeuten und Ihr gar nicht mehr üben müßt.
Hoffe ich bekomme dann ganz viele Viren zugeschickt.

Ganz liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu und brauche dringend euren Rat!!!

Antwort von BlackCat101 am 16.12.2009, 20:53 Uhr

erstmal herzlich willkommen hier!!! ich will dir nicht den mut nehmen, aber auch ich hatte genau diese SS-anzeichen, die du grad beschreibst und jedesmal waren die tests dann doch negativ und ich am boden zerstört, weil ich mir so sicher war, schwanger zu sein.
aber es kann natürlich auch andersrum sein und du bist tatsächlich schwanger, was ich dir sehr wünsche! berichtest uns dann, wie es weitergeht bei dir ja? viel glück!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Neu und brauche dringend euren Rat!!!

Antwort von sunshine28280 am 16.12.2009, 21:45 Uhr

hallo moni, hallo fanny,

vielen dank für eure antworten.... holt mich wohl etwas auf den boden der realität zurück, aber ich glaube das ist ganz gut, sonst werd ich noch ganz hibbelig.......
ich werde auf jeden fall berichten.......

seid ihr denn jetzt schwanger? oder übt ihr auch noch????

lg su

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine

Antwort von BlackCat101 am 18.12.2009, 0:10 Uhr

nee du, ich bin leider noch nicht wieder schwanger...wir sind nun schon im 10.ÜZ.

uns allen viel glück hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine

Antwort von moni1007 am 18.12.2009, 20:54 Uhr

Nein, bin noch nicht schwanger, aber halte uns doch auf dem laufenden :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.