Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole82 am 16.12.2009, 20:08 Uhr

MIr gehts sch***** :(

Huhu,

Und gleich mal Sorry für das Posting, aber mir geht es echt dreckig momentan.

Ich habe meiner Mutter von unserem Kinderwunsch erzählt.Sie erklärte mich für völlig irre. Ich solle mir doch noch 10 Jahre Zeit lassen.
Sie kommt da nur drauf,weil ich dieses Jahr ziemlich oft im Krankenhaus lag wegen Herzrasen.Der Grund dafür wurde bis heute nicht gefunden.Meine Mum is ja der Meinung ich wäre überfordert mit den Kids.
Dem ist aber nicht so.

Ich meine, ich bin zwar unter der Woche mit allem alleine,muss mich um ALLES (finanziell,Kinder ,Haushalt usw) selbst kümmern,aber ich bin NICHT überfordert.
Meine Kinder lieben mich,sie lieben es wenn sie ihre Freunde mit einladen dürfen und ich alles wirklich ALLES für sie tue.

Das einzigste Problem was ich habe,meine Söhne sind nicht von meinem Freund. Der große stammt von meiner Jugendliebe,der is aber Nazi und mit dem will ich rein gar nix zu tun haben. Er meldet sich auch nicht von selbst und wenn,dann nur um mich fertig zu machen,weil Björn bunte Haare hat.
Und der kleinste... naja der sagt zu meinem freund papa(welcher auch der papa von meiner tochter ist). Er hat mich damals durch die ganze Schwangerschaft begleitet und hat ihn mit erzogen bis heute!!!
Der Erzeuger wollte das ich abtreibe,aber ich nicht.Er meldet sich sporatisch,nichma zum Geburtstag war er da,obwohl er es groß angekündigt hat.

Ach ich köännt so heulen :( Hab niemand mit dem ich darüber richtig reden kann.Belastet mich so sehr irgendwie...

Naja sorry das ich so jammer

Lg Nici

 
24 Antworten:

Re: MIr gehts sch***** :(

Antwort von iloveschoki am 16.12.2009, 20:28 Uhr

Also hast du jetzt 3 Kinder von 2 versch. Vätern und wenn du 4 Kinder hast, sind es 3 versch. Väter?

Meine Meinung ist, wenn es 2 versch. Väter sind das kann ja mal passieren, aber sorry ohne dich angreifen zu wollen, ich würde nicht von jedem neuen Kerl ein Kind haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIr gehts sch***** :(

Antwort von nora79 am 16.12.2009, 20:35 Uhr

Hallo Nici,

kann verstehen, daß Du enttäuschst bist von der Reaktion Deiner Mutter, aber vielleicht macht sie sich ja auch nur Sorgen um Dich, weil sie sieht was Du alles alleine reißen mußt (so sind Mütter nun mal). Und die Entscheidung für ein weiteres Kind liegt ja eh bei Euch allein. Wahrscheinlich wird sie sich dann trotzdem über ein weiteres Enkelkind freuen. Kopf hoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIr gehts sch***** :(

Antwort von moni1007 am 16.12.2009, 20:39 Uhr

Nö, 3 Kinde von 3 Vätern, und Nr. 3 und 4 wären dann vom selben, oder?
Wenn du sicher bist daß du nicht überfordert bist und ihr beide eins wollt, dann sehe ich da kein Problem.
Laß dich nur nicht zu sehr von deinen Kindern ausnutzen.
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIr gehts sch***** :(

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 21:09 Uhr

Ich habe 3 kinder von 3 väter und von einem mit ihm möcht ich ein weiteres kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIr gehts sch***** :(

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 21:10 Uhr

Genau so meinte ich das :) Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moni du hast pn

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 21:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@iloveschoki

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 21:24 Uhr

Hab jetz 3 Kinder von 3 Männern und von einem von dem bzw mit ihm möcht ich noch ein kind und wir heiraten silvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Herzrasen

Antwort von Mucki84 am 16.12.2009, 21:32 Uhr

Wenn du schon öfter untersucht worden bist aufgrund dessen, und alles ok war, dann solltest du vielleicht mal richtung Psychsomatisch denken, vielleicht ist es unterbewusst doch alles ein wenig viel für dich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Herzrasen

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 21:36 Uhr

Ja,bin in behandlung :)

Aber es wird nicht einfacher wenn es wirklich noch leute gibt,die denken das 3 väter und 3 kinder nich passen. Ich habe mich damals ebend gegen die abtreibung entschieden beim kleinen,wusste aber nicht das es so ausarten würde.
Genau DAS macht mich alle...man wird hingestelölt wie sonst was :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Herzrasen

Antwort von Mucki84 am 16.12.2009, 21:46 Uhr

Niemand hat das recht dich deswegen zu verurteilen.
Aber du musst zugeben das es sich schon viel anhört mit 23 ? Jahren schon 3 Kinder zu haben die von verschiedenen Vätern sind.
Aber dennoch stellt man sich schon die Frage, warum tut eine so junge Frau das ?
Was ist mit deiner eigenen Zukunft beruflich ?
Was ist mit DIR selber ?
Klar, sind Kinder was schönes, ohne Frage, aber überlege dir gut ob es jetzt schon unbedingt ein 4. Kind sein muss.
Dein Herzrasen kommt nicht von irgendwo her, du solltest erstmal zur Ruhe kommen, wieder DU sein können, nicht nur Mutter.
Denk auch mal an deine Gesundheit und Psyche !
Das kann auch ganz schön nach hinten gehen die ganze Kinderplanung bevor du dich selber noch nicht im griff hast Psychisch gesehen.
Klar, reden Mütter einem gerne mal rein, und man selber denkt "ich bin alt genug und kann selbst entscheiden", aber eigentlich hat deine Mutter recht.
Und ich glaube das weißt du auch. Und ich vermute mal genau das möchte dir dein Herzrasen auch sagen.

Tue dir selber den gefallen und warte noch was. Du machst mir einen sehr unstabilen Eindruck und solltest erstmal kräfte tanken für das was du vorhast.

Soll nicht böse gemeint sein......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mucki84 am 16.12.2009, 21:52 Uhr

Sorry, meinte 27 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Teil 2

Antwort von Mucki84 am 16.12.2009, 21:55 Uhr

Ok, mit 27 Jahren klingt das schon was anders, sorry hatte mich vertan mit dem Alter.
Aber schau erstmal das dein Herzrasen verschwindet und es dir besser geht, dann könnt Ihr immer noch hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber auch mit 27 Jahren hat sie noch genug Zeit

Antwort von iloveschoki am 16.12.2009, 22:00 Uhr

ein 4. Kind in die Welt zu setzen oder? Verstehe diese Eile auch nicht vor allen Dingen weil sie schon 3 Kinder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann geh ich eben

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 22:07 Uhr

Genau das meibte ich mit meinem letzten beitrag.... manche werden sich daran erinnern.

Ciao

Dachte echt hier ist ein faires forum,aber manche werden dann aussortiert sobald sie die wahrheit sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Verhalten ist auch nicht sehr reif.

Antwort von iloveschoki am 16.12.2009, 22:11 Uhr

Du erzählst hier deine Geschichte, ich hätte an deiner Stelle die Kinder auch nicht abgetrieben, aber wieso schon wieder eins? Du hast doch Zeit. Was ist in 2-5 Jahren? Verstehe das halt nicht, aber das musst alles du wissen. Denke aber auch dass deine Mutter Recht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Verhalten ist auch nicht sehr reif.

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 22:20 Uhr

Wieso denn schon wieder?Hast du mine geschichte verfolgt? NEIN! Urteile doch nicht über Menschen die du nicht kennst!! Was soll das denn????

JA ich habe 3 Kinder, GENAU 1 davon war ein WUNSCHKIND alle anderen habe ich behalten weil ICH sie wollte, und das WUNSCHKIND darf doch noch ein WUNSCHGESCHWISTERCHEN haben,oder nicht?
Findest du es nicht unfair über leute zu urteilen die du nich kennst??Wo du nicht weisst was da los war??Wo du nicht weiss wie das ganze ein ende genommen hat??
Also manchmal wundere ich mich echt was es für menschen gibt. JA es gibt tatsächlich auch mütter mit 3 oder mehr kindern die sich noch weitere kinder wünschen!!! Aber in derGesellschaft wird gerne mal über Sozialschmarozer gesprochen.Dazu sage ich dir noch eins! Ich habe 2!!! AUsbildungen!!Zum ersten Fleischer und zum zweiten Altenpfelgerin!!! Ich arbeite und arbeite,trotz Kinder.... was genau is da dein problem???

Weisste,manchmal denke ich,das genaus solche leute,die ihr urteil so bilden, junge luete dazu treiben, ihre kinder in den müll zu werfen...denn so war es vor 2 jahren im dorf..


ICH KÖNNT ES NIE...deswegen wünsche ich mir BEWUSST kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Verhalten ist auch nicht sehr reif.

Antwort von iloveschoki am 16.12.2009, 22:30 Uhr

Du sagst du hast ein Wunschkind, die anderen waren gewollt sprich ein Unfall aber dann doch gewollt. Aber wieso darf das WUNSCHKIND noch ein WUNSCHGESCHWISTERCHEN haben?
Ich finde das hört sich nicht gerade nett an. Was ist mit den anderen beiden?

Ich habe übrigens nie was von Sozialschmarotzer oder sonstigem erwähnt.

Wenn du erzählst du hast Herzrasen, bist auch in Behandlung, keiner weiß aber woher das kommt, dann noch dazu dass du unter der Woche alleine bist, alles alleine machst, Haushalt, Kinder, Einkauf noch dazu arbeitest du. Denke auch du mutest dir mit einem 4. Kind da viel zu viel zu. DESWEGEN meinte ich dass ich denke dass deine Mutter Recht hat.

Und ja ich kenne dich nicht, ich urteile und befinde auch nur aus dem was du hier schreibst. Darüber solltest du dir im Klaren sein wenn du hier einiges aus deinem Privatleben berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Verhalten ist auch nicht sehr reif.

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 22:37 Uhr

Du verstehst das etwas falsch.Die anderen beiden Kinder waren nur von mir gewollt.
Hab doch geschrieben das ne abtreibung gewünscht wurde.

Ach ich hör jetz auf,denn mich macht das grad echt wieder fertig... bin hier nich die einzigste die mit 3 kindern noch ein kind mag..


Good Luck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicole

Antwort von Mucki84 am 16.12.2009, 22:49 Uhr

Natürlich bist du nicht die einzigste die noch mehr Kinder möchte.
Und man ist kein Sozialfall wenn man mehr als 3 Kinder hat.
Es will dich hier keiner angreifen, sondern lediglich seine Meinung darüber äußern.
Bei all dem was du machst, wie iloveschiki schon geschrieben hat, Haushalt, Kinder, Arbeit und und und, da wird sich noch gefragt warum du Herzrasen hast ?!
Da denkst du über ein 4. Kind nach ?
Das ist doch nicht böse gemeint, aber denk doch mal an deine Psyche. Willst du in ein oder 2 Jahren in einer Therapie sitzen wegen Depressionen oder sonst was ?
Mensch, mit 27 Jahren tickt deine biologische Uhr doch noch lange nicht, hast doch alle Zeit der Welt..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 23:22 Uhr

Jup,deswegen sag ich aber keinem das das verhalten nich reif wäre...

hab NIE gesatt das es sofort sein soll,lest mal meine anderen beiträge,wo ich noch meinte das mir andere menschen mehr leid tun...so mein ich das auch.
.
Herzrasen ... gibt natürlich einige sachen,aber ich mach wohl wirklich erstma therapie zu ende, wobei das nix mit kindern zu tun hat.

wünsch euch allen glück bin ma weg hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicole

Antwort von Nicole82 am 16.12.2009, 23:22 Uhr

Jup,deswegen sag ich aber keinem das das verhalten nich reif wäre...

hab NIE gesatt das es sofort sein soll,lest mal meine anderen beiträge,wo ich noch meinte das mir andere menschen mehr leid tun...so mein ich das auch.
.
Herzrasen ... gibt natürlich einige sachen,aber ich mach wohl wirklich erstma therapie zu ende, wobei das nix mit kindern zu tun hat.

wünsch euch allen glück bin ma weg hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiss nicht was daran schlimm ist....

Antwort von Angie19681 am 17.12.2009, 6:52 Uhr

Hallo,

auch ich habe drei Kinder von 2 Vätern und möchte mit meinen Partner jetzt noch ein 4 Kind.....Meine 1.Tochter ist von meiner ersten liebe,die dann aber mit meiner besten Freundin durch brannte...Meine zweite und dritte Tochter ist von meiner letzten 10 Jährigen Beziehung.....
Ich weiss nicht was daran schlimm ist wenn man sich sicher ist....
Eine Garantie für eine Beziehung kann man nie geben....
Und so wie sich geäussert wurde warum das so schnell gehen muss..... kann ich auch nicht verstehen,ich wäre auch lieber heute schwanger als morgen,und ich denke das wäre jeder hier gerne sonst wären wir nicht hier...
Ich verstehe auch das viele Leute hier nicht schreiben weil man hier sehr oft verurteilt wird,oder man bekommt antworten die vielleicht garnicht so gemeint sind aber doch so rüber kommen....
So jetzt könnt ihr auf mich rum trampeln....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Verhalten ist auch nicht sehr reif.

Antwort von skeani am 17.12.2009, 7:42 Uhr

Für mich klingt das, als wären nur Wunschkinder etwas wert.

Und die Kinder, die man behalten hat, obwohl es widerstand waren, haben weniger Anrecht auf Liebe usw. usf.

Meine Kinder sind auch nicht alle so geplant und erwünscht usw. usf.
Und ja, ich bekomme das 4. ... aber sie sind alle gleichwertig.
Ich trenne nicht zwischen: "Du gehörst in die Kategorie Wunschkind und Du bist nur Da, weil ich Dich nicht abtreiben wollte."

Es geht nicht darum, ob man arbeitet oder nicht.
Es geht auch nicht darum, wie viele Väter man für wie viele Kinder hat.
Es geht einfach darum, dass man nicht X-Kinder in die Welt setzt, obwohl man körperlich am Limit ist.

Finde doch erstmal heraus, warum Du Herzrasen hast.
Ja, Du bist in Behandlung, aber gerade z.B. in einer Schwangerschaft wird das Herz noch stärker beansprucht, als sowieso schon ... und willst Du es riskieren, dass Deine 3 Kinder im schlimmsten Fall ohne Mutter da stehen?
Was passiert denn dann z.B. mit den Kindern, die "abgetrieben werden sollten"?

Das ist weder böse, noch angreifend oder so gemeint ... aber denke bitte auch daran.
Was passiert mit den Kindern, wenn Dir etwas passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mhmmm...

Antwort von Zickenalarm am 17.12.2009, 11:31 Uhr

...eigentlich wollte ich mich jetzt hier nicht einbringen, mach es aber trotzdem ;-)

Ich bin Baujahr 81, also auch nur ein Jahr älter. Wir basteln ja nun schon eine Weile am 5. Kind! Unsere kleinste war.. wie soll ich sagen... ungeplant gewollt..lach.. und bis vor 2 Jahren hätte ich mir noch ein Kind nicht vorstellen können.

Ich denke, erst sollte man an sich und seine Gesundheit denken, egal ob physisch oder psychisch, da Kinder nicht viel von einer kranken Mama haben. Dann sollte der finanzielle Hintergrund einigermasen stabil sein. Wenn du schreibst, du bist finanziell alleine Verantwortlich wird das mit VIELEN Kindern sehr sehr schwer, ich weiß was ich meine, ich bin selbst Altenpflegerin und eine Familie könnte ich nicht alleine finanzieren..außerdem wärst du mit nem Säugling ja erstmal wieder zuhause. Bitte versteht das nicht falsch. Ich sage NICHT, das Eltern mit wenig Geld schlechter sind, nur werden Kinder größer und somit auch die Wünsche und Bedürfnisse, die die Kinder dann haben! Und dem gerecht zu werden wird mit jedem Kind schwieriger.
Das die Kinder von verschiedenen Vätern sind, darüber würde ich persönlich jetzt nicht Urteilen wollen, da ich denke, es kommt immer darauf an, wie einem das Leben so spielt. Meine Schwester bekommt nun das 3. Kind von ihrem 3. Partner. Der erste war ihre erste große Liebe und mit dem 2. war sie nun 8 Jahre verheiratet. Jetzt ist sie seit 2 Jahren mit ihrem neuen Partner zusammen und die beiden haben sich eben ein gemeinsames Kind gewünscht. Das finde ich unter normalen Umständen nicht so tragisch, da keine von uns eine Garantie hat, für IMMEr mit ihrem Partner zu bleiben und man weiß nie was noch kommt. Das einzigste was mich in deinem Posting stutzig macht ist die Tatsache, das du dir die Kinder gewünscht hast, deine damaligen Partner dann die Abtreibung wollten... das heißt, die wussten nichts von deiner Familienplanung. Das finde ich dann ein bisschen Unverantwortlich den Kindern gegenüber.

Ich würde dir vorschlagen, werde erst richtig gesund, geht euren Heiratsplänen nach und wenn dann alles gut ist, geht es doch immer noch.

Sorry wurde jetzt etwas länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.