Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krümel-Keks  am 14.01.2011, 21:45 Uhr

Wíeder da....

Man was für ein Horrortrip, das kenne ich. Bei meiner Kleinen sagte man mir im KH bei der U2 nach der Geburt, dass man einen Kopf-US machen wolle, weil man vermutet, dass da im Hirn was nicht stimmt, denn sie hat wohl ungewöhnlich geschaut (immer wenn sie die Augen auf gemacht hat gingen die Pupillen von Außen nach innen...sah schon komisch aus, fand ich aber nicht schlimm, bei Babys sind die Pupillen ja noch nicht fest)...ich war geschockt und hab nur geheult bis ich meine Maus wieder hatte, da haben sie zum Glück nichts gefunden, sagten mir aber, man solle es das nächste halbe Jahr beobachten, nicht dass da doch was ist, was sie jetzt noch nicht sehen können...ich habe damals x-mal gefragt was denn nicht stimmen könne, aber die Ärzte haben mir nie geantwortet...ich hatte dann Monate in denen ich ständig auf die Augen geachtet habe, auch wenn meine KA gleich beim ersten Besuch Entwarnung gab und meinte die im KH hätten übertrieben...es wäre alles ok...aber wenn es ums Kind geht und da auch noch um das Gehirn, da macht man sich echt n Kopf...ich kann dich soooo gut verstehen.
Ach ja...meine KA hatte recht, meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre und super schau und aufgeweckt...also alles io...
Ist doch toll, dass das Gehirn bei deinem Kleinen ok ist, und wenn er auch irgendwann ohne Med leben kann, ist doch super, ich freue mich soooo für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.