Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 14.01.2011, 21:12 Uhr

Wíeder da....

Hallö Mädels,

bin wieder da....!

Hatte ja am Dienstag mit meinem kleinen KA Termin fürs EEG wegen verdacht auf epilepsie, der Verdacht bestätigte sich leider. War total fertig und konnte das weinen nicht unterdrücken....naja und dann würden wir gleich ins K-KH überwiesen mussten am gleichen Tag noch hinfahren....ich kann euch sagen das waren die 4 schlimmsten Tage meines Lebens......!

Als erstes namen sie ihm Blut...das war schon fuchtbar genug weil sie so an ihm rumgequescht hatten weil kaum was kam.....er tat mir so leid hätte ihm so gerne helfen wollen...! Naja dann kamen wir schon aufs Zimmer....! Am nächsten Tag dann musste er noch mal ein schlaf EEG machen dies war auch wieder etwas auffälig, also musste er auch noch am nächsten Tag drauf in die tomographie um zu schauen ob die epilepsie vom Gehirn aus kommt....musste dann auch noch eine ganze grausame Nacht auf Antwort warten...war total fuchtbar. Naja zum glück war dort garnichts zu sehen und alles in Ordnung...! Also er hat zwar epilepsie, aber eine verwachsene, heißt mit Medies sollten dann irgendwann die sympthome verschwieden, also dieses zucken...er muss jetzt nur 2 Tabletten am Tag nehmen...und irgendwann nur wann konnten sie nicht sagen könnte man auch die Tabletten absetzten......! Also ich bin so forh das er alles ohne einschränkungen später machen kann, hatte so Angst wenn sie was im Gehirn gefunden hätten das er später hätte dadurch seinen wunsch beruf nicht ausüben können....! Aber so ist die Krankheit absehbar und Medies sehr gut zu behandeln, wir merken jetzt schon das es wenieger wird...und er verträgt sie auch super..! Mussten zum Glück nicht zich Medies durch nehmen um zu schauen was besserung verschaft..dann hätten wir noch viel länger dort bleiben müssen....! Sind heute ändlich wieder heim, bin so froh....!

LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Wíeder da....

Antwort von Tina_Ra am 14.01.2011, 21:30 Uhr

Die Diagnose tut mir leid.
Aaaaber wen er so gut auf die Medis anspringt, dann finde ich das gut. Und wenn die Ärzte sagen, dass er irgendwann mal keine Medis mehr braucht, dann finde ich das noch besser. Ich bin froh das am Gehirn nichts ist.
Gib deinem Kleinen einen Kuss und du schaffst das schon, bzw. ihr schafft das schon!!!

lg 'Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wíeder da....

Antwort von Krümel-Keks am 14.01.2011, 21:45 Uhr

Man was für ein Horrortrip, das kenne ich. Bei meiner Kleinen sagte man mir im KH bei der U2 nach der Geburt, dass man einen Kopf-US machen wolle, weil man vermutet, dass da im Hirn was nicht stimmt, denn sie hat wohl ungewöhnlich geschaut (immer wenn sie die Augen auf gemacht hat gingen die Pupillen von Außen nach innen...sah schon komisch aus, fand ich aber nicht schlimm, bei Babys sind die Pupillen ja noch nicht fest)...ich war geschockt und hab nur geheult bis ich meine Maus wieder hatte, da haben sie zum Glück nichts gefunden, sagten mir aber, man solle es das nächste halbe Jahr beobachten, nicht dass da doch was ist, was sie jetzt noch nicht sehen können...ich habe damals x-mal gefragt was denn nicht stimmen könne, aber die Ärzte haben mir nie geantwortet...ich hatte dann Monate in denen ich ständig auf die Augen geachtet habe, auch wenn meine KA gleich beim ersten Besuch Entwarnung gab und meinte die im KH hätten übertrieben...es wäre alles ok...aber wenn es ums Kind geht und da auch noch um das Gehirn, da macht man sich echt n Kopf...ich kann dich soooo gut verstehen.
Ach ja...meine KA hatte recht, meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre und super schau und aufgeweckt...also alles io...
Ist doch toll, dass das Gehirn bei deinem Kleinen ok ist, und wenn er auch irgendwann ohne Med leben kann, ist doch super, ich freue mich soooo für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wíeder da....

Antwort von hyam am 14.01.2011, 22:12 Uhr

Gute Besserung für deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wíeder da....

Antwort von anja&die**** am 15.01.2011, 8:56 Uhr

Hallo Julia,
das sind doch gute Nachrichten.Auch wenn sich die Verdachtsdiagnose letztendlich bestätigt hat. So wisst ihr woran ihr seid und könnt handeln.

Alles Gute,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.