Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle78 am 05.12.2011, 12:03 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo zusammen,

brauche mal euren Rat. Ich hatte ja schon am 1.12 geschrieben. Das ich Mens Anzeichen habe. (das war ZT21, ES+5 / ES+6).
Jetzt sind die Mens Beschwerden wird weg. Heute bin ich ZT25 (ES+9 / ES+10). Da ich Mönchp. nehme weiß ich nicht genau wie mein Zyklus ist.
Hin und wieder habe ich leichtes Stechen oder ziehen im Unterbauch und in der Leistengegend, aber nicht zu vergleichen mit den Mens Beschwerden die ich sonst habe. Müde bin ich auch, was ich so nicht kenne und Übelkeit besteht auch. Der Kreislauf läuft nicht rund. Eigentlich müsste ich arbeiten, aber ich fühle mich absolut besch....(Hatte ich alles noch nie als PMS)
Testen mit Frühtest oder einfach noch abwarten?

Danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Schnellemelle am 05.12.2011, 12:06 Uhr

hallo , also an deiner stelle würd ich noch zwei tage warten und dann nen frühtest nehmen :) ich drück dir ganz doll die daumen ....

glg ,melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von sunnywoman28 am 05.12.2011, 12:09 Uhr

Hallo,

ich bin heut genau so weit wie du.. Mir kribbelt es auch schon in den Finger, aber warte noch.. Es ist noch zu früh..
Viel Glück wünsch ich dir

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Dania-Mami am 05.12.2011, 12:29 Uhr

Ich würde testen, weil ich es nicht aushalten könnte...aber raten würde ich Dir natürlich, noch zwei Tage abzuwarten Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.