Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 05.12.2011, 7:52 Uhr

endlich getestet....

hallo,

nachdem ich am 27.+28.10 zwei fette postive ovus hatte habe ich nun eeendlich am WE am 2.12 getestet,...
erstmal mit nem ovu und danach war der SStest eigentlihc überflüssig,aber trotzdem......Positiv! :)
der ovuteststrich war schon dunkel verfärbt,da war die flüssigkeit noch nicht mal am kontrollstrich angekommen! :) (wollte wissen,wie das mit orakeln funktioniert)

dann rufe ich mal beim FA an und schaue mal, ob ich diese oder nächste woche noch nen termin bekomme,..danach sind ja bestimmt eh die praxen geschlossen.

achso, auch wenn ich auf meinen körper jetzt mehr geachtet habe,..wenn ich die ovutests net gemacht hätte wüßte ich heute immer noch nciht das ich schwanger bin!
vorige woche war mir 2-3mal komisch zumute,kreislauf,übel,..konnte es aber nciht richtig definieren,hätte gesagt zuwenig geschlafen,oder eben das wetter macht zu schaffen.
brüste tun auch net wirklich weh,sind auch net größer,nicht dunkler,
müde ja, aber bei dem wetter?! bei nem 1 1/2 jährigem sohn der punkt 6 auf der matte steht,jeden morgen?!ist doch normal!

das einzigste,ich mußte vorige woche uuunbedingt nen kebab haben und habe mir ein glas bratheringe aufgemacht! :))))

jetzt hoffe ich das alles ok ist und ich ein herzchen schlagen sehe,wenn ich dann termin habe,..denke/hoffe aber das wenn kein herz schlagen würde die test nicht soo positiv ausgefallen wären,..versteht irh was ich meine? das es eben länger gedauert hätte ,da das hcg scon abgefallen wäre,..ach ich labere....



melde mich dann nochmal und schicke euch dann positive viren!versprochen!!!!

lg

 
4 Antworten:

Re: endlich getestet....

Antwort von prinzessin26 am 05.12.2011, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Mir ging es ähnlich. Ich wollte auch einfach mal orakeln mit den ovus. ich war NMT-1. der Ovu war positiv und dann konnt ich mich nicht mehr zügeln u hab nen SSt hinterher gemacht. Der war dann auch gleich positiv. Wollte eigentlich morgen zum Nikolaus testen aber naja. Ich werde nacher auch beim FA anrufen und HOFFE das die mich heut noch dazwischen schieben können.
Schwanger fühlen tu ich mich gar nicht weiter. Das einzige was ist sind brustschmerzen u ab u zu ein bauchziehen. Meine tempi ist noch oben, der ovu u der SSt waren positiv, ansonsten hätte ich nix bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich getestet....

Antwort von Schnellemelle am 05.12.2011, 8:32 Uhr

ich wünsch euch beiden alles gute ... und drück euch die daumen

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-nächste woche termin

Antwort von lillith13 am 05.12.2011, 10:31 Uhr

:))))
diese woche wäre mir lieber gewesen,da ist mein mann zuhause, nächste woche muß ich schauen,wie ich ne ausrede finde,damit meine mutter den kleinen nimmt,.. :))

lg und dir auhc alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich getestet....

Antwort von engelinchen am 05.12.2011, 20:16 Uhr

wie schööön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.