Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummymelanie am 05.12.2011, 11:40 Uhr

Kann das jemand verstehen???

Hallo,

ich bin neu hier.
Bin 31 habe zwei süße Mäuse im Alter von 10 und 8 Jahren.
Muss MTX 7,5 mg pro Woche nehmen.

So, letzten Zyklus hatte ich unter der Mirena (habe bereits die zweite seit 2,5 Jahren) Übelkeit, Brustspannen und -schmerzen, sowie absolut keine Mens.
Ich war total in Panik und zum FA. Nur eine Zyste. Gott sei Dank.

Aber jetzt denke ich wirklich nochmal ernsthaft an ein 3. Kind. Ich würde am Liebsten sofort schwanger werden, obwohl ich das unter MTX auf keinen Fall darf.
Was ist nur los mit mir???
Männe ist dagegen... Medis, Kinderzimmer voll, Auto geht dann nicht mehr, ich müsste wieder aufhören zu Arbeiten,...

Vielleicht kann mich hier jemand verstehen??

LG mummymelanie

 
3 Antworten:

Re: Kann das jemand verstehen???

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.12.2011, 13:37 Uhr

Ja, ich kann dich sehr, sehr gut verstehen.
War im letzten Jahr ziemlich krank und schon alleine aufgrund des Gesundheistzustandes war an eine weitere Schwangerschaft nicht zu denken....und schon gar nicht mit den Medikamenten...

Wie ist es bei dir?
Ist deine Krankheit zumindest so einstellbar, dass du MTX nicht immer einnehmen musst?

Liest sich als hättest du evtl. eine autoimmune Erkrankung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jemand verstehen???

Antwort von mummymelanie am 05.12.2011, 16:40 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob ich ohne MTX auskommen würde. Die 7,5 mg sind ja schon relativ niedrig.
Ich habe eine adulte Form des Morbus-Still.
Unter MTX ruhig, ansonsten entzündlich.
Leider.

Mein GöGa will ja eh nicht :-(

Naja wir werden sehen.
Aber schön dass mich jemand verstehen kann.

Danke

Mummymelanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jemand verstehen???

Antwort von eumeline am 06.12.2011, 16:11 Uhr

Hallo,

ich kann Dich insofern verstehen, als das ich empfinde, daß das 3. Kind irgendwie immer mehr Rechtfertigung braucht als jedes davor. Ich habe auch zwei Kinder, meine Kleine ist 4. Finanziell passt es nicht wirklich, weil ich einen guten Teil zum Einkommen beisteuere.

Aber mein Herz wünscht sich so sehr noch ein Kind...der Verstand sagt eher nein.

Ich hatte eine FG im Oktober und mein Mann hat danach auch gesagt, daß er abgeschlossen hat. Allerdings hat er auf mein Drängen auch gesagt, naja,...es wäre schon schön. Aber...

Schade, ich finde, je älter man wird umso mehr denkt man nach und schiebt den Kinderwunsch in eine hintere Ecke des Herzens.

Ich nehme zur Zeit noch (wieder) die Pille und kann mich auch absolut nicht entscheiden...Eigentlich ist doch alles gut wie es ist. Aber warum ist da diese Sehnsucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.