Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 24.10.2005, 22:37 Uhr

Was wird das wohl sein?

Es geht diesmal nicht um die kleinen zwerge sondern um mich.
Seit ein paar tagen,kann auch schon länger als eine woche sein ist mir ständig übel.Ich habe aber keine Bauschmerzen,und auch keine Magenschmerzen.Abends im bett wird es meißt am schlimmsten,kann teilweise granicht auf dem bauch liegen weil mir dann so komisch ist,aber es tut nichts weh....?????.....
Schwanger kann ich wohl kaum sein denn am 13.Oktober hatte ich noch meine Periode.Die war zwar diesmal ziemlich harmloser als sonst aber ich denke schwanger sein kann es aufkeinenfall sein.Ich habe auch ein wenig kribbeln in den brüsten,aber auch nicht ständig,das kommt und geht und es fühlt sich nicht so an wie bei meiner ersten schwangerschaft.
Wisst ihr was es sein kann?
Übergeben muß ich mich auch nicht,es steht nur manchmal im hals....meint man zumindestens.

hoffe es weiß jemand einen rat,denn ich habe eigentl.keine lust mich beim arzt hinzusetzen.



lg

 
1 Antwort:

geh bitte zum Arzt!

Antwort von sunshine live am 25.10.2005, 15:59 Uhr

Hallo...

wir können hier keine Ferndiagnose erstellen und nach schwanger hört sich das nicht an. Ich kann dir nur raten alsbald bei deinem Arzt vorbei zu schauen und die Sache abklären zu lassen.
Tut mir leid, aber hätte dir gern was anderes geschrieben.
Teile uns aber bitte mit, was der Doc für eine Diagnose findet.
Danke und beste Grüße dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.