Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bama am 24.10.2005, 21:41 Uhr

baden nach gv

hallo an alle,

bin neu hier und hab gleich eine dumme frage. wir üben zur zeit an unserem 2. baby, nun meine frage eigentlich hab ich heute oder morgen meinen es (weiss nich so genau wann) haben heute auch schon geherzelt, nun hab ich ziemliche bauchkrämpfe. nehme dann eigentlich immer ein warmes bad. kann es jetzt sein das dann die samen wieder rausgespült werden??? dumme frage ich weiss aber hoffe das mir jemand helfen kann.

lg

marion

 
2 Antworten:

Re: baden nach gv

Antwort von moneSi am 25.10.2005, 1:00 Uhr

Hallo,
ich finde Deine Frage wirklich schön.
Denke dabei, Du kannst ruhig baden.
Die kräftigen und intelligenten Samenzellen, die wissen wo sie hin müssen, werden schon auf dem richtigen Weg sein, die kannst Du nicht mehr rausspülen. Falls ein paar depperte Samenzellen dabei sein sollten, die es noch nicht kapiert haben, kannst Du sicherheitshalber ja mal die Beine hochheben und ne halbe Stunde warten. Die Samenzellen, die dann immer noch planlos sind, denke, die finden den Weg ohnehin nicht mehr.
Außerdem: für Dein Baby doch nur das beste, also dann eine Samenzelle, die sich schnurstracks auf die Suche nach Deinem Ei gemacht hat und sich von einem Bad nicht abhälten läßt. Denke doch, daß Dein Partner diese hat.

Viel Glück

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsichtig wär

Antwort von nidan am 25.10.2005, 16:48 Uhr

Hallo,
also ich halte micht sehr zurück mit dem warmen Bad. (Was mir um diese Jahreszeit seehhhr schwer fällt). Nicht wegen dem Wasser, sondern wegen der Wärme. Die ist nämlich für die kleinen Schwimmerchen das größere Übel. Auch Dein Schatz sollte nicht in zu warmes Wasser hüpfen oder gar in die Sauna gehen.

Liebe Grüse
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.