Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen01 am 22.02.2009, 20:58 Uhr

Was meint ihr?

Hallo Ihr lieben ... ich bin wieder da.
Zuletzt war ich im Engelforum ... falls es das noch gibt.

Ich stell mich mal schnell vor ... also
ich bin das Zickchen 37 Jahre und hab vor 8 Jahren schon mitgeschrieben hier.
Meine Tochter bekam ich im Nov 01
Mein Sohn kam 06 leider Tot auf die Welt.

Mittlerweilen hab ich mich getrennt von meinem Mann und habe einen ganz lieben Mann gefunden ... ich kann schon sagen es ist mein Traummann.

So Mädels ich hab ein Problem ...
Ich hatte am 17.1. meine letzte Regel ... normal hätte ich am 14.2. meine nächste bekommen ... aber nix da ...
Ich hatte ne Woche lang nen ziemlich dicken Husten und Schnupfen mir ziehts rechts und links der Leiste gewaltig. Anzeichen für ne SS hab ich nicht ... hatte ich noch nie bei meinen SS. Ausser das ich ziemlich schnell in die Höhe geh wenn ein Löffel fällt *grins

Was meint ihr ....könnt ich schwanger sein? Ich hab am 14. einen Test gemacht ...negativ ... war wohl zu neugierig ...

Morgen kommt mein Schätzle vorbei und bringt einen Test mit.
Aber ich wollt eure Meinung vorher hören ....

Wir würden uns verdammt freuen wenns geklappt hat.

Seit lieb gegrüsst von mir

Zickchen mit Lisa an der Hand und Leon im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Longli am 22.02.2009, 22:15 Uhr

hallo und willkommen zurück,

erstaml tut es mir sehr leid was du erleben musstest und sicherlich auch immer noch aktuell erlebst.

aber schön das du dein traummann gefunden hast.
hast du denn sonst einen regelmäßigen zyklus?wenn ja würde ich sagen das es doch ein gutes zeichen wenn die mens noch nicht da ist!oder hast du erst die pille abgesetzt?ist es denn auch ein "geplantes baby"?

ich drücke dir aufjeden fall die daumen das es klappt und du ein positives ergebniss morgen hast

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von zickchen01 am 23.02.2009, 9:25 Uhr

Hallo

ja das ist alles noch sehr aktuell mit meinem Sohn ..aber es ist auch gut so ... ich mag ihn nicht vergessen

Meine Mens kommt immer sehr pünktlich ... vielleicht mal einen Tag zu zeitig oder einen Tag zu spät aber ich kann mich normal drauf verlassen. Verhütet habe ich nie. Und geplant ... hmm ... naja wir haben russisch Rollett gespielt
Er hat keine eigenen Kinder und es ist sein grösster Wunsch. Ich bin so aufgeregt und zappelig.
Hilllllfffeeee ich dreh bald durch.

Lg Zickchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.