Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli30 am 22.02.2009, 13:34 Uhr

32-37-27 was soll das?

Hallo,

ich hab seit heute Nacht Schmerzen wie kurz vor der Regel.
Leicht.

So mein Zyklus war erst 31 dann 32 und letzens 37 (!) Tage. Jetzt wäre erst Tag 27. Kann das denn so durcheinander sein?

Letzte Woche war ich mal bei meiner FÄ, die meint, es ist alles in Ordnung. Man muss nur Geduld haben.

Aber jeden Monat das Hoffen und dann ist doch wieder nichts.

Hilft wohl nur eins: Abwarten.
Seid ihr auch so ungeduldig?

Gruß Elli

 
3 Antworten:

Re: 32-37-27 was soll das?

Antwort von dijala am 22.02.2009, 14:28 Uhr

Hallo, Elli hast du denn schon ein Kind ? Meine Periode kommt immer nach 26 Tagen. Goggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAAAAA!!!

Antwort von Anne80 am 22.02.2009, 14:36 Uhr

Ich kenn das Durcheinander auch. Meine mens kommt erst ein paar Tage schwach und dann so richtig und immer mit unterschiedlichem Anstand.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich ES und NMT berechnen soll

Am 10.03. hab ich nen FÄ -Termin. Ich hoffe dann bin ich schlauer.
Glaub nicht, dass es diesen ÜZ geklappt hat (Waren beide krank und haben nur einmal geherzelt )

Dann geht's auf in den 5ÜZ.
Im wievielten ÜZ bist du?

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32-37-27 was soll das?

Antwort von Mutterschoof am 22.02.2009, 17:44 Uhr

HI,
ich kenne das also nach meiner 2. SS war mein Zyklus total durcheinander mal 25 Tage bis zu 35 Tagen war alles dabei...als meine kleine dann 2 war hat es sich schlagartig geändert und ich hatte einen regelZyklus von 25 Tagen. Seit 2 Monaten sind es wieder 28 Tage...also irgendwie immer noch nicht regelmäßig.
Meine Frauenärztin sagt auch es ist so weit alles in Ordnung. Die Befruchtung ist eben schwieriger, weil man so genau nicht weis wann die Regel kommt...aber nicht nur beim SS werden auch wenn es geklappt hat heisst es immer wieder...."Geduld"!

Kopf hoch...das wird schon.
LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.