Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buburuza am 22.02.2016, 9:11 Uhr

Was meint ihr zu der Kurve?

Interessant wird's wenn die Temperatur oben bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was haltet ihr von dieser Kurve?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll....!!! Bisher ist noch keine Mens in Sicht (gefühlt aber nicht weit weg!). Aber schwanger fühle ich mich auch nicht! Zu testen habe ich mich heute nicht getraut, weil mir das alles doch sehr unheimlich ...

von Schmunzelhase75 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Huhu ihr Lieben, Ich bin im ersten ÜZ und hatte vermutlich gestern ES, heute früh dann einen hohen tempiabfall. Und jetzt hatte ich Blut im Schleim, nicht viel, auch eher dunkel. Was könnte das sein? Hab neulich was mit ovublutung gelesen. Aber ist das gut oder schlecht

von Palimpalimpalim 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Hallo! So! Mein erster Zyklus Temperatur messen ist durch und ich starte in den zweiten. Ich wundere mich über den späten Eisprung. Vielleicht hat es bisher die letzten 5 Monate deswegen nicht geklappt. Waren immer an Tag 11-14 aktiv! ...

von algudisi3 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Ihr Lieben, was fällt euch zu meiner Kurve ein? Ich trinke seit diesem Zyklus den Nestreinigertee und Zyklustee 1. Meine Tempi wollte zu Beginn gar nicht richtig fallen (die hohen Ausschläge zu Beginn waren 2 Kranktage) Es scheint fast so, als hätte ich erst Hochlage und nun ...

von Kashmir80 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Werde aus der Kurve nicht schlau

Guten Abend zusammen, jemand da der mir bei meiner Kurve helfen könnte.Bin noch nicht solange hier und ist die erste Kurve hier. Messe jetzt seit 3 Zyklen die Temperatur, normalerweise immer zur selben Zeit vaginal und diesen Monat 5 min lang, aber irgendwie fällt diesen Monat ...

von Rike87 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve!

Guten Abend, Ich teste diesen Zyklus mit dem Clearblue Advanced fertilitätsmonitor und ist auch alles gut ZT13 & ZT14 hatte ich ein Max Also hatte ich Samstag meinen Eisprung. Ich messe auch meine Temperatur und trage sie hier ins ...

von MelliemitLuca 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32157 Also langsam nervt es nur noch . Habe mir jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin geholt . Langsam mag ich Doch den Grund dafür wissen

von SaCa2112 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurze Info zu Kurven

Als Störfaktoren sind Dinge zu betrachten, die die Temperatur NACH OBEN beeinflussen. So entstandene, "zu hohe Werte" sollten dann auch ausgeklammert u nicht gewertet werden. Das erleichtert die Kurvenauswertung. Scheinbar "zu niedrige" Werte haben keine ...

von Pattylabelle 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

So ganz Blick ich bei meiner Kurve nicht mehr durch. Habe vor 3 Tagen und heute leicht rötliche Spuren gehabt. Dann nix mehr. Unterleib schmerzen habe ich auch. Meine brüste tun weh und den ganzen tag so ne leichte übelkeit. Finde aber irgendwie passt das nicht mit meiner ...

von dinchen83 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.