Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 23.02.2016, 9:39 Uhr

Was mach ich jetzt?

Mein Mann und ich haben gestern . Ich hatte den ganzen Tag ab und an gaaaanz leichte Bauchschmerzen, aber nicht störend. Danach bin ich aufs Klo gegangen und da war Blut beim Abwischen. Meine Mens ist aber grade erst vorbei. Hab zuerst gedacht, das Blut passt zu den Bauchschmerzen.

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Blut nicht von mir war, sondern von meinem Mann. Weil wenn das Blut von mir war, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass es so plötzlich kommt und gleich wieder vorbei ist. Ihm ist aber gar nichts aufgefallen. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich was zu ihm sagen soll. Kann gar nicht einschätzen, ob das was schlimmes sein muss, wenn einmalig Blut im Sperma ist. Oder soll ich einfach aufs nächste Mal warten und erst was sagen, wenn wieder Blut da ist? Bin ganz verwirrt. Was würdet ihr tun?

 
4 Antworten:

Re: Was mach ich jetzt?

Antwort von desti am 23.02.2016, 9:58 Uhr

Vielleicht nochmal ansprechen, ob ihm zB nach dem urinieren Blut aufgefallen ist oder was an Slip ist ?

Ich hatte früher oft nachgeblutet, wenn zB die Periode grad rum war. Oder es ist ein äderchen geplatzt bei dir,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich jetzt?

Antwort von leonmaus03 am 23.02.2016, 10:10 Uhr

Hallo, vielleicht war es auch nur eine Kontaktblutung. Kann viele GGründe haben. Ich würde jetzt nicht gleich panik schieben und abwarten. Vielleicht ist es ja nicht schlimm und beim nächsten Mal wieder weg.
Mach dir keine Sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich jetzt?

Antwort von buburuza am 23.02.2016, 11:03 Uhr

Ich würde auch meinen, dass es durchaus ein blutrest von dir sein kann. Kannst ja das nächste mal abwarten und schauen, ob das wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich jetzt?

Antwort von Erdbeere1991 am 23.02.2016, 12:18 Uhr

Vielleicht war es auch altes Blut von dir?
Bei meiner letzten ss hatte ich auch plötzlich danach Blut mit drin. Durch den Verkehr, kann das mal passieren, dass da alte Reste mit rauskommen. Wäre aber eben wichtig, dass es alt ist (dunkles Blut) und nichts frisches (helles Blut). Sonst wirklich deinen Liebsten einmal fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.