Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 22.02.2016, 22:50 Uhr

An alle die auch Alchemilla Urtinktur nehmen

Ich nehme seit diesem Zyklus ja die A. Urtinktur. Nur frag ich mich wie lange man die nimmt. Der Alkohol darin stört mich ja doch. Oder machen 2x7 Tropfen nix?
Habe nie während der ss oder Stillzeit irgendetwas mit Alkohol genommen. Würde dich bedeuten, dass u h spätestens ES+8 damit aufhören müsste. Wie macht ihr das? Wäre es dann nicht besser den Tee zu trinken? Ist der dann überhaupt so effektiv wie die Tropfen?

 
5 Antworten:

Re: An alle die auch Alchemilla Urtinktur nehmen

Antwort von Pattylabelle am 23.02.2016, 7:13 Uhr

Süße, wozu brauchst Du überhaupt Tropfen????


Du wirst schwanger! Du hast ES. Normal lange Zyklen! Wozu?


Wir sind jetzt leider "älter". Und es häufen sich die "faulen Eier". So beschissen FG auch sind, so ist es doch die natürliche Auslese. Hart. Tut weh und ist scheiße! Aber ich persönlich ziehe eine frühere FG einer späten FG oder Totgeburt oder behindertem Kind vor.



Wenn Du von einer Pflanze 100 Samen aussäst, geht auch nur ein Teil auf, wieder ein Teil geht im Keimstadium ein, der nächste Teil etwas später usw und nur ein kleiner Teil wird eine große, kräftige, starke Blume.


Liebe Mine, vielleicht brauchen wir einfach mehr Versuche? Aber Dein (hoffentlich meiner auch) weiß offenbar wie es geht! Er hat nicht versagt, sondern genau gemacht wozu er da ist!

Vertrau Deinem Körper! Er ist toll, er hat 4 tolle Kinder hervorgebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die auch Alchemilla Urtinktur nehmen

Antwort von Mine74 am 23.02.2016, 7:24 Uhr

Hi Patty!

Hauptsächlich habe ich mit Frauenmanteltee angefangen, damit meine Myome bei evt. SS nicht wachsen. Hatte den auch beim letzten Kind bis zur 12. Woche getrunken.
Seit ich Tempi messe, fällt mir aber auf, das vielleicht auch eine GKS hinten den FG stecken könnte. Natürlich kann das nur ein FA beurteilen. Hab ja bald Termin.
Hoffe trotzdem, dass,wie du richtig schreibst die FG nun die Launen der Natur waren.
Aber solange ich nicht sicher eine GKS ausschließen kann, nehme ich Frauenmantel. Schaden kann es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die auch Alchemilla Urtinktur nehmen

Antwort von Nasti4 am 23.02.2016, 7:32 Uhr

Ich habe die Alchemilla Urtinktur auch in meiner letzten SS genommen aber auch deshalb weil ich vorher 2 FGs hatte. Die sollte man schon den ganzen Zyklus nehmen. Hab sie auch in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft genommen allerdings hab ich sie ausschleichen lassen. Der Tee hatte bei mir nie Wirkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die auch Alchemilla Urtinktur nehmen

Antwort von Nasti4 am 23.02.2016, 7:36 Uhr

Mich persönlich haben die paar Tropfen Alkohol weniger gestört als eine erneute Fehlgeburt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Damals hat einfach die Angst überwogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die auch Alchemilla Urtinktur nehmen

Antwort von leonmaus03 am 23.02.2016, 9:14 Uhr

Hallo, ich nehme 2xtäglich 7 Tropfen. Habe an zt4 damit angefangen, weil sie dann erst ankamen, und nehme sie den ganzen Zyklus. Habe gelesen das man sie 3-4 monate nimmt. Der Alkohol ist nicht schlimm, merkt man kaum. Er wird benutzt um die Alchimella Urtinktur zu gewinnen. Damit werden die Bestandteile aus der Wurzel gelöst. Ich hab auch keine Bedenken sie in der ss (wenn sie ensteht) bis zur 12. Woche zu nehmen.
Wenn man sie nimmt soll man vor und nach der Einnahme keinen Kaffee trinken, er hebt die Wirkung auf. Aber da hab ich keine Angst - bin eh kein kaffeetrinker;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.