Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebefeld am 10.02.2017, 16:06 Uhr

Was ist nur los?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe diesen Beitrag auch im Oktober-Forum gepostet...fühle mich aber hier schon lange gut aufgehoben.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte am 26.12. meine letzte richtige Periode.
Mit OVUs ES am 10.1. bestimmt.
Progestan genommen und am 24.1. negativ getestet. Progestan abgesetzt und eine ungewöhnlich leichte Blutung bekommen. Vor 1 Woche (3.2.) bin ich wieder mit OVUs angefangen(ZT 9)...direkt seeeehr stark positiv. Da ich vom Orakeln gelesen habe... SST gemacht...leicht positiv, schwache Linie. Digitaler mit Wochenbestimmung sagte "schwanger" 1-2. Am Dienstag habe ich Arztzermin. Laut Rechnung müsste ich ja schon 7. SSW sein. Aber alle Tests (auch heute) sind nach wie vor nur schwach positiv, auch der ClearBlue wieder nur 1-2.
Ich glaube nicht, dass die SS intakt ist, fühle mich aber total Schwanger.
Was ist da nur los?
Die Tests müssten doch eindeutiger positiv sein .
Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von Leonmaus03_1 am 10.02.2017, 16:31 Uhr

Hallo, also ich hatte zwar noch nie einen positiven Test (trotzdem 2 bezaubernde Kinder) und werde es auch nie haben. Aber ich kann dir sagen, dass du dir da nicht unnötig Sorgen machen solltest. Es ist schon alles gut und auch wenn die Tests nicht so stark sind, bist du schwanger.

Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles Gute.
Genießen es einfach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von pfaeffi am 10.02.2017, 16:55 Uhr

Ohjeh... das kann ich mir vorstellen, dass das sehr belastend ist für Dich... ich drück dir sehr die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Lela0302 am 10.02.2017, 16:55 Uhr

Ich drück dir sehr sehr doll die Daumen.

Ich kenn das Medikament jetzt nicht was du nimmst und ob es evtl auf den sst anspringt.

Was ich aus meiner Erfahrung nur sagen kann, und ich möchte dir jetzt keine Angst machen, bei mir war es damals eine Eileiterschwangerschaft. Das hcg wird da langsamer produziert, daher kamen meine Schwachen Tests.

Ich drück dir die Daumen dass es einfach nur doofe Tests waren und du beim fa ein süßes kleines Böhnchen sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von eNana90 am 10.02.2017, 18:04 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Positiv ist positiv. Also freue dich erstmal und warte deinen Termin ab.
Alles wird gut :-)

Mädels bitte lasst das doch ..das Testen, nachdem man EINDEUTIG positiv getestet hat. Das kostet Money und Nerven.

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Und lass und doch ein paar Viren da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von liebefeld am 10.02.2017, 19:21 Uhr

Danke euch für die Rückmeldungen!
Ich hatte diesen Zyklus (9. ÜZ) ja nach der Blutung schon abgeschlossen... und diese neue mögliche Wendung macht mich total unsicher!
Werde nun nicht mehr testen und bin gespannt auf Di!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.