Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 10.02.2017, 13:30 Uhr

@Windpferdchen :-)

hallo Windpferdchen,
nachdem wir ja immer mal wieder über Clomi diskutiert haben, und ich es ja nun diesen Zyklus gewagt habe etc., habe ich im Expertenforum zwei mal nachgefragt.
Wenn du Lust hast, lies es doch mal.
Freue mich immer sehr über deine Meinung! :-)
LG Susi

 
2 Antworten:

Re: @Windpferdchen :-)

Antwort von Linna am 10.02.2017, 15:40 Uhr

Hallo Susi,

sorry, dass ich mich hier einfach so reindrängle.
Ich habe mal Deine Fragen und die Antworten im Expertenforum nachgelesen, da ich ja in einer so ähnlichen Situation bin wie Du (wegen des Alters und des Kinderwunsches, daher interssiert mich das ja auch sehr.
Tja und das Fazit: Mal wieder die Eizellqualität, an der man scheinbar nichts machen kann
Ich glaube und bleibt nichts weiter übrig, als der Natur ihren Lauf zu lassen und wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann haben wir (ich hoffe ich kann für Dich mitsprechen) auch ein schönes Leben mit nur einem Kind.

LG, Linna

P.S. Ich hatte vorhin auch noch auf Deinen Post von vor zwei Tagen geantwortet, der ja jetzt schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist. Da hatte ich aber noch nicht im Expertenforum nachgelesen. Hätte ich mal vorher machen sollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Windpferdchen :-)

Antwort von Susi1971 am 11.02.2017, 10:16 Uhr

hi Linna,

also Windpferdchen hatte geschrieben, dass Clomi eben breiter wirkt, weil durch die verbesserte Eizellreifung mehr passiert, als dass mehrere Follikel heranreifen.
Die Fachwelt ist sich da aber meiner Meinung nach nicht einig, ist ja auch schwer herauszufinden.

Wie alt bist du? Und wie lange versucht ihr schon? Und was machst du um die Situation zu verbessern?
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.