Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 13.02.2012, 23:14 Uhr

Was haltet ihr davon...? ist das totaler Quatsch oder funkt. das wirklich?

Schaut mal bei dem Link...

http://www.ebay.de/itm/Junge-Madchen-Geschlechtsbestimmungstest-Hause-/330685033314?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4cfe5d2b62

Geschlechtbestimmungstest ist das nicht totaler Quatsch??? Oder kann das wirklich im Urin nachweisen???

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon...? ist das totaler Quatsch oder funkt. das wirklich?

Antwort von Mynerwa am 14.02.2012, 7:22 Uhr

Doch funktioniert ganz gut...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...was es nicht alles gibt...?!

Antwort von Sommerkind72 am 14.02.2012, 8:11 Uhr

Guten Morgen valemi,

...was es nicht alles gibt...
ich bin mal wieder baff.
Braucht man das wirklich? Und dann für soviel Geld.
Ich sehe das bildlich vor mir, dabei steht ja mit Farbzuordnungskarte, falls das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann geht doch das Orakeln wieder los...

Naja, kann ja jeder wie er mag.
Ich selbst wäre froh wenn ich endlich schwanger wär, und es ist mir egal ob Junge oder Mädchen dann. Letztendlich kann das ja dann auch der FA feststellen oder man siehts selbst beim US...

Liebe Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon...? ist das totaler Quatsch oder funkt. das wirklich?

Antwort von myfirstbaby2011 am 14.02.2012, 8:20 Uhr

Wenn das so wunderbar klappen sollte verstehe ich nicht warum die Ärzte immer ein rätselraten beim US machen. Ich kenne Leute die bis kurz vor ET nix zu sehen bekamen und bei einer war es denn doch nicht das was der Doc gesagt hat. Ich denke wenn das wirklich zuverlässig wäre wäre das auch in praxen in Gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon...? ist das totaler Quatsch oder funkt. das wirklich?

Antwort von Jacky010477 am 14.02.2012, 9:11 Uhr

Geldmacherei!!!
Mich würde ja eher interessieren, was diejenigen, die dafür noch Geld hinblättern, eigentlich mit dem Wissen dann anfangen.

Wir haben es uns beim Ersten bewusst nicht sagen lassen und werden es auch beim Zweiten so handhaben und außerdem will ich einfach nur schwanger werden, völlig egal ob mit einem weiteren Jungen oder einem Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon...? ist das totaler Quatsch oder funkt. das wirklich?

Antwort von ZweiKerleMama am 14.02.2012, 14:20 Uhr

Ich kenne das noch gar nicht, finde es aber irgendwie total witzig! Mir würde es schon in den Fingern jucken, sowas mal aus Spass zu testen. Dazu müsste ich es aber mal erst in die 6. SSW schaffen,*seufz*.

Meine Söhne haben sich immer schon in der 12./13. SSW geoutet, daher wusste ich es immer schon früh. Es hat ja auch gestimmt.

Mal sehen......

liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.