Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinsheim am 09.01.2014, 20:25 Uhr

Was haltet Ihr davon?

Hallo,
Ich bin heute bei ES+9 und habe seit ein paar Tagen rötlich/bräunlichen Ausfluss, gleichbleibend wenig. Dazu Ziehen in Rücken und Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Und ich muss ständig zur Toilette. Ich bin völlig durch den Wind. Ich wünsche mir so sehr schwanger zu werden, gleichzeitig habe ich nach zwei FG totale Angst davor.

Liebe Grüße
Mareike

 
4 Antworten:

Re: Was haltet Ihr davon?

Antwort von pinkeMelie am 09.01.2014, 20:53 Uhr

teste mal in zwei drei tagen oder so könnte schon sein. drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon?

Antwort von Tinkerbelle41 am 09.01.2014, 22:47 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen!
Bei meiner Arbeitskollegin wars auch so wie Du es schilderst und sie war schwanger. Nur bei ihr war es nicht geplant (sie war erst 6 Wochen mit ihrem Freund zusammen...). Sie war sich sicher, die Tage kommen.
Ich würd auch in ein paar Tagen mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon?

Antwort von sammi14 am 09.01.2014, 22:50 Uhr

Ich drücke Dir doll die Daumen! Testen würde ich erst ES +13!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon?

Antwort von Blume292 am 10.01.2014, 6:40 Uhr

Hallo Martinsheim!

Auch wenn meine Vorrednerinnen dich ermutigen wollen, in wenigen Tagen zu testen, mahne ich zu etwas mehr Geduld, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Sicherlich kommt es hin-und wieder mal vor, dass leichte Blutungen um NMT nicht die Menstruation sind, sondern erste Anzeichen einer SS.

Beginnen die Schmierblutungen aber schon tagelang vor dem eigentlichen Menstruationstermin, ist es eher ein Zeichen der schwachen Hormonlage, ausgelöst durch einen schwächelnden Gelbkörper.

Das kann einfach mal so vorkommen oder aber regelmäßig. Kommt es nur ein oder zweimal vor, hat es keine Bedeutung. Kommt es regelmäßig vor, könnte man den Hormonhaushalt sanft mir Mönchspfeffer unterstützen.

In Anbetracht der zwei FGen, sollte man aber die Hormonlage mal checken lassen, um sicher zu gehen, dass eine erneute SS nicht wieder zu früh endet.

SST würde ich nie vor NMT machen. Vor allem nicht, wenn es schon seit Tagen vor sich hinblutet. Bleibt die Mens über NMT hinaus aus, bzw. werden die Schmierblutungen auch nach NMT nicht stärker, kann man bei NMT+4 einen SST wagen.

Einzig und allein dann, wenn man ab einer eventuellen SS besondere Maßnahmen ergreifen müsste, wie zum Beispiel die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten, würde einen frühen oder früheren Testtermin vor oder an NMT rechtfertigen.

Alles andere würde einen oft keine klaren Ergebnisse bringen und einen zusätzlich verunsichern oder gar verrückt machen.

LG
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.