Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 09.01.2014, 18:26 Uhr

irgendwie alles komisch

huhuuuu

ich versteh mein körper nicht. ich habe seit dem ich metformin nehme eigentlich ein ganz normalen zyklus ( für meine verhältnisse ) von 35-42 tagen.
jetzt bin ich zyklus tag 22 und ich habe ganz leichte blutungen aber nur beim abwischen. ist das jetzt schon meine mens? ich habe auch unterleibschmerzen so ein druck gefühl und in der mitte ein stechen.

laut tempikurve hatte ich auch noch kein eisprung. hmmmm ich werde aus mein körper auch nicht schlau .

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15363

sorry für das jammern

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von Pattylabelle am 09.01.2014, 19:48 Uhr

Deine Tempi kurven sind echt komisch!


Bist Du sicher, dass Du

1. richtig misst?

2. klammerst Du "zu hohe" Werte wegen Störfaktoren aus?


Ich bin kein NFP Spezialist, aber in meinem NFP Buch steht, nicht Auswertbarkeit von Kurven ist meist, wenn man die "Regeln" nicht einhält

Man, würde so gerne helfen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von Vani89 am 09.01.2014, 19:52 Uhr

Ich messe 3min rektal. Bis jetzt waren kein stõrungen bei mir deswegen bin ich so verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von wir6 am 09.01.2014, 21:33 Uhr

Vielleicht war das der Eisprung? Und die Blutungen war Kontaktblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles komisch

Antwort von Blume292 am 11.01.2014, 6:39 Uhr

Wenn es bei der kurzen Schmierblutung bleibt würde ich dem keine große Bedeutung beimessen.

Bei einem 42 Tage-Zyklus könnte der ES in den nächsten Tagen kommen. Die Hormonumstellung kurz vor oder um den ES herum könnte ein kurzes Spotting (punktuelle, kurze Blutung) ausgelöst haben.

Die Schmerzen im Unterleib könnten Mittelschmerzen sein (die nicht unbedingt rechts oder links zu spüren sein müssen).

Die nächsten Tage abwarten. Die Temperaturen liegen ja mittlerweile in halbwegs normalen Bereichen, auch wenn sie immer noch ein wenig seltsame Bahnen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.