Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 09.01.2014, 14:19 Uhr

nmt+2

hallo ihr lieben,
muss mal jammern und um rat fragen.
was für ein komischer zyklus: tempi irgendwie verändert, ovu war ein tag positiv gleichzeitig mit mittelschmerz, aber tempi sank nur kurz ab (wie eigentlich immer) stieg aber nicht höher an wie sonst. also laut kurve soll nach tempi kein eisprung stattgefunden haben. war ja dann beim arzt, der meinte, tempi kann auch mal unten bleiben einen zyklus lang, und trotzdem kann ein es gewesen sein, geschallt hatte er nicht, also hab ich eine woche nach es mit utrogestan angefangen, weil arzt es so gemeint hat. nur geringe dosis, abends eine kapsel. er meinte wenn mens kommt soll ich damit aufhören. die hätte ja nach ovu und ms zu urteilen vorgestern kommen müssen also an es + 14, ist aber nicht da, nur ständiges ziehen, als wäre sie im anmarsch. habe ein wenig weißlichen ausfluss, hatte ich sonst nie. irgendwo hab ich gelesen das utrogestan die mens verhindert, mein arzt meint aber nicht bei so einer geringen menge. und nun??? an nmt muss ich gestehen habe ich nachmittags mit total verdünnten pippi sstest gemacht, negativ. meint ihr ich soll das utrogestan absetzen? würde ich vermutlich jetzt nicht tun, bringe gerade meinen schatz auf kur und fahre sonntag zurück und bei mir kommt mens immer mit voller wucht, das will ich mir auf der 8stündigen zugfahrt nicht antun. ist es schädlich wenn ich es noch länger nehme? also blute ich nach absetzen noch stärker???
oder sollte ich noch einen test machen???
grr.... bin so aufgeregt und unsicher, kann aber irgendwie nicht glauben das ich ss sein könnte.
lg, die landmotte


und liebe blume falls du es liest: ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag, ich gratuliere noch ganz herzlich zur hochzeit und wünsche alles liebe

 
1 Antwort:

Re: nmt+2

Antwort von Pattylabelle am 09.01.2014, 14:40 Uhr

Ja!

Utrogest verhindert die Mens


1-3 Tage nach Absetzen geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.