Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJ4 am 09.01.2014, 13:38 Uhr

Erfahrung mit Globulis Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp.

Hallo Mädels,

hat mit den oben genannten Globulis schon jemand probiert schwanger zu werden?!

Hab viel Gutes im Internet gefunden. Soll wohl die Zyklushälften gut unterstützen!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Globulis Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp.

Antwort von MamavonzweiPüppis am 09.01.2014, 14:27 Uhr

Es kommt darauf an ob sonst soweit alles in Ordnung ist bei Dir . Ich habe das jetzt einige Zeit genommen und bei mir hat es nicht die gewünschte Wirkung gebracht . Umsonst ist es aber nicht gewesen . Meine Temperaturkurve ist schön ruhig und die Ovus sind dadurch fett positiv gewesen . Mein Es kam aber trotzdem erst an ZT 20 und auch meine zweite Zyklushälfte blieb viel zu kurz . Nun wurde Blut abgenommen um zu sehen was es ist . Ich denke es kann unterstützend wirken wenn der Zyklus in Ordnung ist aber bei wirklichen Problemen helfen sie nicht .
Viel Glück wünsche ich Dir und das Du bald einen positiven Test in den Händen hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Globulis Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp.

Antwort von MamaJ4 am 09.01.2014, 16:15 Uhr

Danke für deine Antwort. Soweit ist alles in Ordnung. Habe nur eine Schilddrüsenunterfunktion und muss Tabletten nehmen (minimal 25er). Eisprung hab ich auch ganz normal in Zyklusmitte. Wurde vor eine paar Monaten mit Chlormadinon eingestellt. Dann konnte ich das wieder absetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.