Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 09.01.2014, 17:54 Uhr

Bin auch wieder hier

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon zum 3. Mal hier.
Schon bei meinen beiden Kindern war ich auch hier und nun bei Wunschkind Nr. 3 bin ich auch wieder hier gelandet.
Den Wunsch hatten wir schon vor einiger Zeit aber aus persönlichen Gründen wieder verworfen, auch wollte mein Mann nicht so wirklich, aber wäre es passiert, wärs ok gewesen.
Nun erzählte ich meinem Mann von meinem Wunsch nach einem 3. Kind und ich war erstaut wie positiv er diesem gegenüberstand.
Nun da ich die Minipille nahm, habe ich diese einfach letzte Woche Freitag abgesetzt. Bei dieser Pille kann man aufhören wann man will (steht so in bei Beilage)
Jetzt fängt das Hibbeln an. Ich warte nun auf meine Periode oder auf den Eisprung. LH-Test war heute neg. Da ich nicht weis, wann die Periode nach dem Absetzten anfängt, mache nun ein paar LH-Tests, vielleicht kommt ja erst ein ES.
Morgen jedenfalls habe ich einen Termin bei meiner FA. Eigentlich zur Auffrischung der Rötelimpfung, da schon bei meinem Sohn der Wert sehr niedrig war, aber die Sprechstundenhilfe meinte ich solle mit meiner FA über den Kinderwunsch sprechen. Wahrscheinlich, weil es bei meinem Sohn 3 Jahre gedauert hat, bis es geklappt hat und dann erst im 3. Clomifen-Zyklus.
Bei meiner Tochter hatte es nach 8 Monaten geklappt.
Da ich noch nie regelmäßige Zyklen hatte, wird es um so schwerer SS zu werden, als es eh schon ist.
Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre (noch 2 Monate), seit 10 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (9) und einen Sohn (4) und komme aus der Nähe von Limburg.

Ich freue mich auf ein weiteres Hibbeln hier im Forum.

LG Pia

 
3 Antworten:

Re: Bin auch wieder hier

Antwort von Traumzauberbaum2014 am 09.01.2014, 18:54 Uhr

Liebe Pia,

herzlich willkommen. Ich möchte einfach nur sagen unverhofft kommt oft. Ich drücke Dir soooo doll die Daumen, dass es diesmal ganz fix und ohne Unterstützung geht.
Ist wirklich eine spannende Zeit und ich finde es auch so schön, das hier mit anderen zu teilen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier

Antwort von wir6 am 09.01.2014, 21:34 Uhr

Willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder hier

Antwort von PrinzessinLiLa am 10.01.2014, 8:33 Uhr

Hallo Pia, viel Glück dir.
Bin auch erst neu hier und komme auch aus Nähe Limburg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.