Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin80 am 27.10.2010, 17:37 Uhr

Was für ein grausamer Tag?

ach das tut mir leid. besonders fies, dass ausgerechnet die arbeitskollegin dir am selben tag mitteilt schwanger zu sein. ja es gibt solche fiesen tage! echt gemein. ich drück dir die daumen dass es im nächsten üz klappt.
mir gehts ähnlich, nur ich bekomme meine mens ewig nicht. bin heut tag 67. das schlimme ist dass ich ständig gefragt werde ob ich schwanger sei, weil ich so schlecht aussehe.das nervt und zieht noch weiter runter. menno ich will meine mens um endlich schwanger zu werden!!! sorry fürs jammern- aber du bist nicht allein, wir leiden mit dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine Gedanken des Tages...

Huhu, ich mach jetzt, wenn ich Lust habe. Ich werd jetzt nicht mehr auf ES und was weiss ich achten. Herzeln, wanns mir danach ist - nicht jeden 2. Tag... Wenns jeden Tag ist, dann ists so. Hatte überlegt, Ovus zu machen, aber NEE, WAS hab ich davon, wenn ES ist und keine ...

von Mondkatze 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich habe meine Tage

Guten Morgen ihr Lieben, am Montag sagte die FÄ in HD, dass es nach Blutungsbeginn in den nächsten Tagen aussehen würde und tatsächlich eben auf der Toilette: Blut am 28. Tag nach der Ausschabung und das obwohl ich doch so lange Blutungen hatte. Es ist ein komisches ...

von FrauvonWunderfitz 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesmutter

Hallo, wir sind am überlegen, ob wir dann für unser zweites Kind eine Tagesmutter nehmen. Wir bräuchten die aber ca so 27Std. die Woche. Was meint ihr, wird das kosten?? Habt ihr Erfahrungen? Und falls die Frage kommt, bei uns ist es mit Krippenplätzen sehr ...

von Babyless 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das ist MEIN Tag *gg*

Huhu Mädels, ALSO: nicht vor ein paar tagen sondern HEUTE habe ich meinen ES Es ist wie gesagt mein 1 Ovuzyklus und ich dachte echt mein ES wäre schon gewesen...aber wo ich das Ergebniss gesehen habe,war mir klar: ich hab mich vertan ...

von wunschkind_nr3 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

war ein paar Tage nicht hier.....

habe beruflich momentan viel Stress. Ich wünsche allen nicht-Schwangeren ganz viele Vieren, allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und allen, denen in den letzten Wochen traurige Dinge widerfahren sind, ganz viel Kraft. Fühlt euch gedrückt. Ich habe so um den 11 rum NMT, ...

von Melli130 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 5 tage bis nmt....

und ich weiß noch immer nichts mit meinen gefühlen anzufangen... seit nun zwei tagen habe ich immer abends auf einmal totale übelkeit,erst wenn ich mich hinlege wirds besser..... tagsüber so eigentlich nicht... obwohl es mir heute nicht so dolle geht.... brustschmerzen ...

von soul78 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wieviele Tage vor der Mens spürt ihr das sie kommt?

Blöde Frage ich weiß...seit fast 5 Tagen hab ich ständig UL Ziehen und mein jeden Moment das meine Periode kommt, ist aber nicht so... weiß diesen Monat nicht mal meinen Zyklus...sollte er 28 gewesen sein wäre ich schon 11 Tage überfällig...wäre er wie die ganzen Monate zuvor ...

von lady26 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.