Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was für ein grausamer Tag?

Thema: Was für ein grausamer Tag?

Man ich bin jetzt völlig im Eimer,überpünktlich kam heut Nachmittag meine Mens.Wie schrecklich.Also fährt auch für mich der Juli Bus ab.heul.... Das einzigst Gute ich weiß das dieses Mastodynon was ich seit letzten Zykl. einnehme Wirkung zeigt und meinen Zykl. auf 31Tage gekürzt hat.Gott sei dank nicht mehr so lang, war es nicht gewöhnt. Nun weiter, zu guter letzt schickt mir meine Arbeitskollegin ne Sms und teilt mir mit das sie schwanger sei und ET im Mai 2011.Ich freue mich sehr für sie ,aber ich bin nun tiefst enttäuscht das es bei mir nicht geklappt hat.Sehr schade und heul... Sorry, aber warum alle anderen um mich herum werden schwanger und ich wieder nicht. Bei meinem Sohn hat es damals auch 1Jahr Übung erfordert.Schade...

von MoneK81 am 27.10.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von MoneK81

ach das tut mir leid. besonders fies, dass ausgerechnet die arbeitskollegin dir am selben tag mitteilt schwanger zu sein. ja es gibt solche fiesen tage! echt gemein. ich drück dir die daumen dass es im nächsten üz klappt. mir gehts ähnlich, nur ich bekomme meine mens ewig nicht. bin heut tag 67. das schlimme ist dass ich ständig gefragt werde ob ich schwanger sei, weil ich so schlecht aussehe.das nervt und zieht noch weiter runter. menno ich will meine mens um endlich schwanger zu werden!!! sorry fürs jammern- aber du bist nicht allein, wir leiden mit dir

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ich bi nicht allein, aber man fühlt sich an so nen Tagen so leer und ach einfach schlecht. da bin ich ja mit erst 36T und nun wieder 31 T sehr gut dran.Ja diesen Zykl. werde ich mit meinen Mann ein wenig mehr hätte mich eigendlich auch wundern müssen wenn es doch geklappt hätte da wir garnicht so oft haben diesen Monat.Aber hätte ja reichen können. Nun gut weiter geht es

von MoneK81 am 27.10.2010, 17:48



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Das tut mir sehr Leid! Drücke Dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus! Lg Anja

von Schnuffzt am 27.10.2010, 19:58



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke ich drücke euch allen auch die Daumen. LG MoneK81

von MoneK81 am 27.10.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ja, das ist immer etwas erdrückend wenn dann so Kollegen oder Freunde nebensbei schwanger werden wenn man selber dran arbeitet. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus Lg

von Schmetterling3 am 28.10.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Mich hat letztens eine Patientin direkt gefragt: "Und ist denn bei ihnen die Familienplanung abgeschlossen?" Da war ich völlig sprachlos und wäre am liebsten aus dem Raum gelaufen!! Als würde man sich nicht schon selber fertig genug damit machen... LG, Miso

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 11:26