Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 27.10.2010, 13:16 Uhr

ein gutes gefühl!

ich habe irgendwie schon den ganzen monat lang, ein gutes gefühl, dass es bei uns diesen monat klappt....

hab ja vom FA die Agnucaston bekommen....meine mens war am 7.10. eingetrudelt...bin mal gespannt, wann die mens dieses mal kommt und ob???
ich habe irgendwie ein gutes gefühl dass sie weg bleibt....hoffentlich lässt mich mein gefühl nicht im stich bzw täuscht sich!

lg jasmin

 
7 Antworten:

Re: ein gutes gefühl!

Antwort von Kati0409 am 27.10.2010, 13:17 Uhr

drücke dir ganz feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes gefühl!

Antwort von Mams2408 am 27.10.2010, 13:19 Uhr

wann ist dein NMT? Was ist Agnucaston

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes gefühl!

Antwort von Loona85 am 27.10.2010, 13:47 Uhr

wann mein NMT ist weis ich nicht so genau!

hatte immer einen zyklus von 32 tagen aber die letzten 2 monate kamen sie 34 tage und dann 42 tage! naja, der Arzt hat mir Tabletten aufgeschrieben, Agnucaston, die helfen, dass die regel regelmäsig kommt und darunter kann ich auch schwanger werden, meinte er!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes gefühl!

Antwort von BlackCat101 am 27.10.2010, 13:52 Uhr

Ich hoffe, Dein Gefühl täuscht Dich nicht und dafür drücke ich Dir ganz doll die Daumen!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes gefühl!

Antwort von Loona85 am 27.10.2010, 13:55 Uhr

ja, leider habe ich den junibus verpasst
das wäre cool gewesen, denn ich hab im April geburtstag, mein sohn ende mai, mein mann im Juli und naja meine tochter im August.....

so hätte ich ne große chance dass das baby am geburtstag meines mannes kommt, also der ET!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes gefühl!

Antwort von sommersonnenkind am 27.10.2010, 17:09 Uhr

Agnucaston ist Mönchspeffer.
Manchmal weiß Frau das tatsächlich vorher.Als meine Freundin mich kurz nach dem ES fragte ob ich denke, dass es geklappt hat, war ich mir ziemlich sicher das nicht. Diesen Monat hab ich ein besseres Gefühl. Bei unserem letzten Kind wusste ich auch, dass es nächsten Monat klappen würde.Und tatdaaa!
Na, ich drück dir jedenfalls kräftig die Daumen. Bis zu meinem ES vergeht noch eine gute Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sommersonnenkind

Antwort von Loona85 am 27.10.2010, 17:13 Uhr

vll gehen wir beide ja dann in den julibus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.