Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 17.04.2010, 12:15 Uhr

was denkt ihr?

ich war beim FA weil mein zyklsu am donnerstag bei tag 37 angekommen ist ohne periode, ich hatte nur ab und an SB die so gering war das sie nur am toi papier zu sehen war.
mein doc hat nen US gemacht und meinte da kommt auch keine blutung mehr da die gebärmutterschleimhaut so gut wie nicht aufgebaut war.
er hat gesagt ich kann nun 10 tage clomi nehmen und die ersten 5 noch estradiol. heute an tag 2 der clominahme und estratiol, bekomme ich auf aufeinmal doch meine periode.
soll ich jetzt das clomi und das estradiol weiter einnehmen wie vereinbart?
oder sollte ich abbrechen und den FA am montag kontaktieren?
glg

 
3 Antworten:

Re: was denkt ihr?

Antwort von emres am 17.04.2010, 14:04 Uhr

ich weiß es leider nicht. aber es gibt bestimmt welche die helfen können.

schade, dass du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von hyam am 17.04.2010, 17:20 Uhr

Ich würde auf keinen Fall abbrechen! Mit Clomi beginnt man ja sowieso auch während die Mens noch im Gange ist und das Östrogen wird auf keinen Fall schaden! Wenn die Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist, dann hört die Blutung ganz bestimmt bald wieder auf... Am Mo kannst Du ja dann vorsichtshalber nachfragen, ob Du vielleicht noch ein paar Tage länger mit dem Estradiol weiter machen sollst oder ob die 5 tage dann trotzdem ausreichen....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von JaMaMama am 17.04.2010, 23:59 Uhr

Ich würde mir ärztlichen Rat einholen, Notdienst oder so. Oder bis Morgen nehmen und Montag direkt beim FA anrufen und nachfragen wie Du Dich verhalten sollst!
Ist ja echt eigenartig!
Weiß sonst auch nix
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.