Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich verabschiede mich ganz offiziell!

Thema: Ich verabschiede mich ganz offiziell!

Ich war ja nicht lange hier... Möchte mich aber ganz offiziell verabschieden und natürlich ganz viele Viren hier lassen!!!! Wir hoffen das diesmal alles gut wird und wer mag kann sich ein Bild vom Krümelchen ansehen :) Es ist zeitgerecht mit bubberndem Herzchen! GL und daumendrückende Grüße! Nini mit Maxi an der Hand, * ganz fest im Herzen und Baby im Bauch

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir von ganzem Herzne nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Gini

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann auch von mir herzlichste Glückwünsche und eine wunderbare Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET Ach so ich nehme natürlich ein paar Viren von Dir mit sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!!!! Lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Süßes Foto! *schwärm*. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

viel glück und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir .... du kannst ja ab und zu mal reinschaen bei uns ......

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich wünsch dir eine tolle kugelzeit und dass du am oder um den et herrum ein gesundes baby in den armen hälst!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit Auf dem Foto sieht alles soooo schön aus Wird sicher alles so wie Du es Dir vorstellst;) GlG, Tani

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben! Ich werde immer mal wieder vobei schauen! Muss ja auf dem Laufenden bleiben!!!! GLG Nini

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hach wie schön!!! Alles Gute Dir und eine wunderschöne Kugelzeit! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 00:02