Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi82 am 16.04.2010, 22:35 Uhr

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Ich habe vor allen drei SSten (davon nur ein Kind an der Hand ) geraucht wie ein Schlot!!! Nun rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr und es passiert einfach nichts!! Ich habe mein Leben komplett umgestellt, lebe gesünder denn je, fürs Baby, aber es passiert einfach nichts

Unser ältestes Kind ist nun 7 Jahre alt. Seit guten 4 Jahren "üben" wir an einem Geschwisterchen...
2 mal war ich schwanger, 2 mal haben wir uns wie Bolle gefreut, 2 mal unser älteses drauf vorbereitet, 2 mal die Enttäuschung

Seit September 2009 sind wir nun wieder dabei, aber es passiert einfach nicht Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!!!


Lexi, die heut einen sehr schlechten Tag hat

 
2 Antworten:

Re: Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Antwort von Ziegenbock30 am 16.04.2010, 22:40 Uhr

Hallo!
Verstehe dich gut. wir haben für unsere Große auch 4 Jahre geübt und nach einer Bauchspiegelung wurde ich schwanger, doch kamen ganz schnell blutungen und keiner machte uns große Hoffnung das das Kind bleibt nun ist sie 7 !! auch bei den anderen hatte ich immer Blutungen und hab auch immer gesagt ich schaff es psychisch nicht mehr immer diese Angst und im grunde der Druck und deswegen weiß nun niemand in unserem Umfeld von unserem kinderwunsch!
Du schaffst das, mach dir keinen Druck versuch es locker anzugehen das ist das beste Mittel!
Drück dich
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Antwort von hyam am 17.04.2010, 10:14 Uhr

Die schlechten Tage sind mir nicht fremd! Wurde denn schon mal was untersucht bei Dir? Ich meine, wenn Ihr schon so lange am üben seit und auch schon 2 FGen ertragen mußtet, dafür gibt es doch sicher Gründe...
Ich wünsche Dir, das es ganz bald bergauf und es Dir wieder besser geht!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.