Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 22.04.2012, 11:27 Uhr

Was bin ich heute, Es +?

Hatte letzte Woche Donnerstag einen positiven Ovu und Freitag glaube ich ES. Dann bin ich heute ES +?

Bin etwas verwirrt, denn habe gerade eben ohne Morgenurin leicht positiv getestet! Aber wirklich nur sehr leicht...

LG

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Was bin ich heute, Es +?

Antwort von susipusi am 22.04.2012, 11:34 Uhr

Du bist ES+9 wenn der Ovu recht hat.
Ich hatte bei ES+9 auch einen Hauch von einem Hauch.
Versuch doch mal nen Foto zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich heute, Es +?

Antwort von Nicoles82 am 22.04.2012, 11:39 Uhr

Habe den gerade weggeworfen... Und auf dem Foto wird man garantiert nix sehen... Werde morgen früh nochmal einen machen... mal sehen was dabei rauskommt...

Ja stimmt Es + 9 würde passen...

Vertrau den billigdingern von Ebay aber irgendwie nicht...

Nochmasl glückwunsch an dich! Mein evt ET wäre übrigens auch der 1.1.13 laut kalender. Komisch oder? Na ja erstmal schwanger sein, dann weiter sehen. Bestimmt nur ein falsches Ergebnis..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich heute, Es +?

Antwort von Maminka am 22.04.2012, 11:49 Uhr

Hat das Daumen drücken wohl genützt? Ich bin ganz optimistisch, dass es bei Dir geklappt hat! Es gibt nur sehr wenige Tests die falsch positiv anzeigen und dann ist der strich auch nur ganz dünn und nicht so breit wie er sein sollte. Aber wenn er breit ist, auch wenn nur hauchzart ist er bestimmt positiv.
Würde es Dir echt wünschen!!!
Gib morgen bitte Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich heute, Es +?

Antwort von Nicoles82 am 22.04.2012, 12:29 Uhr

Ich fühle das ich schon ewig darauf gewartet habe und nun hat man Hoffnung, aber glauben tue ich es nicht... Erst wenn die Mens weg bleibt, dann bin ich mir sicher...

Aber hatte die ganzen Monate nicht einmal so einen hauch von einem Strich, sondern immer garnix, also gespannt bin ich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich heute, Es +?

Antwort von schubbi84 am 22.04.2012, 14:30 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich heute, Es +?

Antwort von niti0206 am 23.04.2012, 6:12 Uhr

hey was les ich da?
mensch das ware ja toll fuer euch... drueck dir die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 und wenig optimistisch...

.... oh man wie das nervt. seit 3 Tagen immer wieder sehr starke Unterleibsschmerzen (zieht bis in die Beine rein). So ist es jeden Monat und in der Regel kommt genau 14 Tage nach ES dann die Periode. Herrlich. Ich glaube auch Männe resigniert langsam und auch ich bin mir gar ...

von michi1982 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1

Guten Morgen, nachdem ich vor einer Woche schon einen Ovu in der Hand hatte, der fast positiv war, habe ich weiter getestet und es hat sich geloht. Vorgestern war jeweils morgens und abends ein Ovu eindeutig positiv, gestern Abend dann wieder negativ. Dann müsste ich ja ...

von Larona 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 4 oder 5

und glaube es hat wieder nicht geklappt . Habe kein gutes Gefühl. Das ist doch echt nicht mehr normal. Warum will es nicht klappen? Ist doch alles in Ordnung.... Kommt glaube ich nicht mal zur Befruchtung, auf jeden Fall ist nie ein ...

von Nicoles82 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kurven- und ES - Frage

Huhu Mädels! Hab mich lange nicht gemeldet, wir waren im Urlaub, Sohnemann hatte seinen 9. Geburtstag, so war ich die letzten 2,5 Wochen ziemlich ausgelastet! Hatte gestern einen FA-Termin zum US kurz nach ES, da ich direkt nach ES immer Schmerzen habe. Dafür nehme ich ...

von JessyO 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sehen ovus NACH dem ES aus?

Hallo Mädels, am Dienstag hatte ich einen Ovu, der fast positiv war, aber eben nicht ganz. Um nichts zu verpassen habe ich einfach mal weiter getestet. Mi. dann schwächer, DO.& Fr. nur noch eine hauchzarte Linie. So hatte ich es erwartet. Jetzt habe ich gerade einen ...

von Larona 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verspäteter ES...

Mittelschmerz da, nachher mal testen, aber denke, heute ist der ES. An ZT 21, na denn.... Vor 2 Tagen schon mal und jetzt geht es in den Endspurt die nächsten 2 Tage... Drückt mir die Daumen, dass es nochmal was wird. Fühl mich hier ...

von Nicoles82 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird spannend...

Der vorletzte Zyklustag ist da. Nach dem verfrühten positiven Test ist der GMH auf jeden Fall laufend zu, die Schmerzen sind da, aber der ZS zumindest nicht wässrig. Ich hoffe, dass ich auf der Rueckfahrt nicht von der Mens ueberrascht werde! Nie wieder Teste ich so ...

von shinead 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verständnisfrage Ovu und ES...

Also ich benutze Ovus, gestern morgen der Ovu war noch negativ (ZT13) aber ich hatte extrem starken Mittelschmerz. Abends der Ovu war dann schon positiv und heute morgen der war auch positiv. Hmm, also aus meiner Erfahrung raus ist er dann morgen früh oder morgen abend wieder ...

von michi1982 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schlechter Allgemeinzustand bei ES?

Hallo. Darf ja noch nicht wieder üben wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion aber hätte mal ne Frage bezüglich Eisprung (hier kennen sich ja alle super damit aus). Ich war gestern so in Zyklusmitte abends ganz schlecht beieinander. Übelkeit, Schwindel, Kopfweh - kann das am ...

von Winterschlumpf 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.