Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi1982 am 22.04.2012, 8:40 Uhr

ES+9 und wenig optimistisch...

.... oh man wie das nervt. seit 3 Tagen immer wieder sehr starke Unterleibsschmerzen (zieht bis in die Beine rein). So ist es jeden Monat und in der Regel kommt genau 14 Tage nach ES dann die Periode. Herrlich. Ich glaube auch Männe resigniert langsam und auch ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das alles noch will. Jedenfalls denke ich immer häufiger drüber nach das ganze "Projekt BABY " wieder zu lassen. Wir versuchen es jetzt schon so lange (seit August 2010), vieleicht gibt es einfach auch einen Grund ich sollte mein Glück nicht herausfordern. Werde jetzt noch warten bis die Mens kommt (müsste ja eigentlich am Freitag so sein) und dann spreche ich nochmal mit Männe. Habe gerade auch ein tolles Angebot auf der Arbeit bekommen. Hach ja, geht es anderen die schon lange üben ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: ES+9 und wenig optimistisch...

Antwort von junikäfer1977 am 22.04.2012, 11:45 Uhr

Hallo hier :)

bin auch ES+9 und wir versuchen es seit Juni 2011 - erfolglos.
Mittlerweile hab ich die Einstellung : wenns klappt, schön - wenn nicht, dann solls so sein.
Arbeite auch seit diesem Monat wieder auf 400 Euro Basis.

Wenn du dieses Jobangebot bekommen hast, mach es! Wenns trotzdem klappen sollte mit dem Kind ( und vermutlich tut es das dann, weil du dich auf was andres konzentrierst) ist es doch auch ok!

Bin übrigens auch am nächsten Freitag dran ;)

Viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junikäfer

Antwort von michi1982 am 22.04.2012, 13:04 Uhr

Dann warten wir ja jetzt gemeinsam. Wann hast du vor zu testen?

Ja das Angebot nehme ich auf jedenfall an, ich bin superglücklich mit meiner Arbeit und durch dieses Angebot könnte ich sie festigen (welch Ironie, am Freitag habe ich das Personlagespräch ;-) wo wir "verhandeln" werden)

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat, was sagt dir dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @junikäfer

Antwort von junikäfer1977 am 22.04.2012, 16:03 Uhr

ehrlich gesagt hab ich kein Gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht. Bisher war meine Mens immer zuverlässig spätestens an ES+14 da bzw. abends zuvor.
das einzige Anzeichen, das ja momentan eh nur PMS ist, sind meine spannenden Brüste. Aber das hab ich jeden Zyklus, von daher messe ich dem keine Bedeutung bei.
Wenn ich teste, dann Samstag, ich hab nämlich keine SST zuhause.

Am Dienstag hab ich erst mal Gespräch beim FA wegen meinem Hormoncheck, den ich hab machen lassen (Blutabnahme an ZT 5 und ZT 20) Jetzt bin ich erst mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich vermute aber, daß da alles ok ist. Bis dahin heißt es abwarten und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.