Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017 am 22.10.2017, 19:23 Uhr

Warum machen wir uns nur verrückt :(

Heute bin ich ES +10 und hab immer noch keine Anzeichen..

Warum macht man sich so wahnsinnig?

Am samstag bin ich extra weiter weg gefahren um in der Apotheke nen test zu holen.. damit mich niemand kennen könnte.

Kurz vor der Apotheke hab ich dann selbst zu mir gesagt "was machst du eigentlich?? Hast null anzeichen und möchtest umsonst geld rauswerfen für nen test?"

Hab umgekehrt und bin wieder nachhause.

Doof!!
Und es macht mich schon wieder verrückt und überlege ob ich morgen einen test holen soll!
Waaaaaaah

 
9 Antworten:

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von Himbeere90 am 22.10.2017, 19:29 Uhr

Ich und viele andere hier kennen das sicher nur zu gut! Ein Tipp: hol dir die Tests bei Amazon, dort sind sie viel günstiger und es gibt gleich 10/20 für weniger Geld als die aus der Apotheke. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du mal zu früh testest und kennen tut dich da auch keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von Neuhier2017 am 22.10.2017, 19:49 Uhr

Ich hab kein amazon konto :)
Und ich will doch garnicht soooviele kaufen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von nita83 am 23.10.2017, 6:41 Uhr

Ist aber schon praktischer als alle Nase so eine Tour mit dem Auto zu machen.
Ich hab diesen Monat zum Beispiel ganz viele Anzeichen gehabt und mein bösen tut trotz mens immer noch weh.aber Dank test wusste ich das mir keine Hoffnung machen brauchte.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von liliaceae am 23.10.2017, 12:02 Uhr

Ja, das frage ich mich auch immer wieder.
Nachdem ich heute einen Abwärtstrend der Tempi beobachtet habe und wieder dieses Ziehen wahrnehme, spare ich mir den Frühtest,

Ich nerve mich auch selbst indem ich jedes Zipperlein dokumentiere.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von Nala1987 am 23.10.2017, 15:27 Uhr

Mir hat es geholfen einfach zu entscheiden, mich nicht mehr verrückt zu machen. Es hat ein paar Monate gedauert, nicht mehr Ovus zu machen und nichts mehr zu Tasten. Zugegeben, manchmal dachte Ich "oh das ist aber viel ZS und ungefähr ZT 15, das könnte klappen", aber ich habe nichts mehr gemacht. Nur noch sehr sporadisch den Kalender geführt (eigentlich nur wegen der Zykluslänge und um einzutragen wann wir GV hatten). Das hat es dann echt gebracht. Psychisch war der Druck einfach raus. Wir hatten Sex wenn wir wollten und nicht mehr extra um den ES herum. Mir ging es besser, da ich nicht mehr täglich an Ovus, Mumu tasten, ZS beobachten, PMS- Symptome deuten oder einbilden gedacht habe. Es entlastet ungemein. Hatte auch keine Tests mehr zu Hause. Beziehung und Psyche haben sich nach ein paar Monaten entspannt. Klar, ganz abstellen kann man das alles nicht. Aber mir hat es geholfen auch nicht mehr absichtlich jede Menge Zeug zu machen. Klar sagen viele, ein Ovu ist schnell gemacht, getastet wird schnell unter der Dusche. Stimmt alles, aber trotzdem hat es irgendwie das Leben im Hinterkopf immer mit bestimmt. Das habe ich dann gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von Neuhier2017 am 23.10.2017, 18:25 Uhr

Nala, aber schwanger bist dadurch zch nicht geworden oder?
Ist nicht böse gemeint, bitte nicht so auffassen aber auch ich habe früher nie DIE mütter verstanden die soo versessen drauf waren aber wenn man den wunsch so sehr nach was hegt dann denkt man auch ständig nur an das eine..
Bei ner diät muss man auch irgendwie ständig über essen nachdenken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von Nala1987 am 23.10.2017, 19:47 Uhr

Ob ich dadurch schwanger geworden bin weiß ich nicht, aber ich bin jetzt in der 11. Woche;). Es hat 2,5 Jahre gedauert. Im Februar habe ich mit allem aufgehört. Klar, man kann nicht sofort alles abstellen, aber es wird besser wenn man (auch nicht mehr unbewusst) sein Leben nach Ovus, ZS etc. richtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Nala1987 am 23.10.2017, 19:50 Uhr

Und das ganz von allein obwohl uns gesagt wurde, dass ein Eileiter grenzwertig zu ist, die Spermien meines Freundes zu langsam und es zwar nicht total unmöglich ist, aber es wohl eher auf Hilfe hinaus laufen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum machen wir uns nur verrückt :(

Antwort von Neuhier2017 am 24.10.2017, 6:21 Uhr

Das freut mich dür dich, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.