Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 01.04.2017, 18:38 Uhr

Warum ist das nur so schwer!?!?!?

Hey Mädls!
Bin heute ES+8 und hab schon PMS. Also Brustschmerzen und ziehen im Unterleib!
Ich hoffe es kommt vom Utrogestan.
Und ich werd Tante. Heute hat sies gesagt. Gedacht haben wir es uns eh schon!
Was soll ich sagen ich freue mich, bin aber auch super neidisch und traurig. Irgendwie alles zusammen.
Es wird einen erst so richtig klar was man verpasst!

Ich hoffe euch geht es besser!?

Schönen Abend allen!

 
5 Antworten:

Re: Warum ist das nur so schwer!?!?!?

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 19:43 Uhr

PMS kommt garantiert vom Progesteron. Das hab ich auch immer. Du kannst noch froh sein, wenn du bis ES+8 verschont wurdest.
Sollte ich jetzt zum Neffen gratulieren?! Ich kenn das. Doofes Gefühl, doofe Situation.... hinnehmen, "lächeln und winken" (im übertragenen Sinn) und hoffen, dass die Welt sich trotz dieser riesen Ungerechtigkeit weiter dreht. Ich muss morgen mit dem Mini-Neffen und der Familie zum Sonntagsausflug antreten. Morgen Abend sitz ich wieder alleine auf dem Balkon und verdrück ein paar Tränen.

Ich drück dir jetzt 6 Tage lang die Daumen und warte dann auf einen tollen Post, okay? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das nur so schwer!?!?!?

Antwort von Muffin101 am 01.04.2017, 21:41 Uhr

... weil wir alle nur Menschen sind!?

Bei mir gab es vor einer Weile auch so eine schwangeren - Explosion. Innerhalb kürzester Zeit sind 7 Freundinnen/ Kolleginnen auf einmal schwanger geworden und das zu der Zeit wo ich an meiner FG zu knabbern hatte (eine der schlimmsten, weil schon so weit...)
Seitdem hab ich auch richtig Probleme damit wenn jeder 'es' hinzubekommen scheint außer mir, obwohl ich weiß Gott kein missgünstiger Mensch bin!
Aber für seine Gefühle kann man halt nix... :(

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das nur so schwer!?!?!?

Antwort von lena1986 am 02.04.2017, 8:40 Uhr

Danke Claudia! Dann wird es wohl vom Utrogestan sein, aber ich glaube nicht dass was ist, hab kein gutes Gefühl!

Ja es ist wirklich ungerecht, andere werden jedesmal sofort schwanger! Und man darf ja nicht eifersüchtig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das nur so schwer!?!?!?

Antwort von SaSi_77 am 02.04.2017, 10:45 Uhr

Hey, Kopf hoch.

Das geht vielen so. Dafür mußt du dich nicht schämen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das nur so schwer!?!?!?

Antwort von Dajanabauer am 04.04.2017, 10:02 Uhr

Nicht so besser. Ich kann deine Gefühle verstehen. Ich habe Kinderwunsh seit 4 Jahren und immer wieder klappt es nicht. Meine zwei Freundinnen müssen bald gebären. Ich bin natürlich sehr froh über sie, aber es ist so schwer für mich immer diese Gespräche über SSSachen und kinder hören, wenn wir zusammen sind. Es ist wie eine Herausforderung für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.