Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 01.04.2017, 12:51 Uhr

Nmt

Hallo. Ich bin gerade etwas ratlos wann mein 1 ZT kommen müsste. Ich hatte meinen letzten 1ZT am 10.03. Das Problem ist dass am 12 ZT der Eisprung mittels Spritze ausgelöst wurde. Rechne ich nun ab da 14 Tage oder regulär ab dem 10.3 27Zyklustage? Ich weiss bisschen kompliziert...Vielleicht Weiss trotzdem jemand Rat.

 
7 Antworten:

Re: Nmt

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 14:04 Uhr

Nach dem Auslösen dauert es noch 40 Stunden bis zum ES. Der war also erst an ZT 14. Dein NMT ist ZT28/29. NOCH bist du nivht überfällig, aber vielleicht bald ...;) ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von SoMaFaLe am 01.04.2017, 17:00 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hab heut morgen mal getestet. War ungeduldig. War negativ. Ich glaube nicht dass es geklappt hat. Eigentlich hab ichs schon aufgegeben. Von Natur aus scheint es nicht zu klappen und ivf kommt nicht in Frage weil wir nicht verheiratet sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 18:29 Uhr

Sorry, wahrscheinlich sollte ich das schon wissen... Wie lange seid ihr denn schon dabei und wie lange mit Unterstützung?

Aufgeben und nicht mehr dran denken ist eine der Methoden, wo es dann doch oft klappt ;)

Sei nicht traurig. Tiefs haben wir alle! Wer weiß, was der test übermorgen sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von SoMaFaLe am 01.04.2017, 20:51 Uhr

Ich bin eher stille Mitleserin.. Wir üben seit 1 Jahr. Im Februar hatte ich eine Bauchspiegelung. Mein rechter Eierstock ist verschlossen und der linke konnte mit Druck durchgespült werden. Mit Unterstützung erst diesen Zyklus. Aber du weisst ja selbst jeder Zyklus bei dem es nicht klappt ist eine erneute Niederlage. Ob mit Unterstützung oder ohne. Es ist schön wenn man positiven Zuspruch bekommt. Mir fällt oft nicht das passende ein sonst würde ich auch aktiver hier zuGange sein. Mal schauen wg übermorgen. Aber ich denk mal eher wieder nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 21:13 Uhr

Ich kann dich gut verstehen - sogar 2x!
Gerade wenn es dann Unterstützung gibt, hat man das Gefühl, dass es doch jetzt sofort und auf jeden Fall klappen muss. Ist Quatsch, aber Gefühle sind bekanntlich nicht immer logisch. Sei tapfer!
Und die richtigen Worte zu jedem Post finden - auch schwierig. Manchmal überleg und überleg ich und es kommt mir trotzdem so vor als hätte ich nur Blabla geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von SoMaFaLe am 01.04.2017, 21:23 Uhr

Bei Facebook hätte ich jetzt "gefällt mir " gedrückt. Danke für Deine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 22:01 Uhr

Stimmt :D
Der gefällt mir Button fehlt mir hier auch ständig :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.